Einstich beim Augenbrauenpiercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem wie viele Haare du da hast und wenn du das Piercing nicht mehr haben willst bedeutet das auch nicht, dass du da ewig ein Loch oder ne Narbe haben wirst. Ich hab ehemals gepiercte stellen wo nicht mal mehr der Hauch einer Narbe zu sehen ist

Ja natürlich sieht man das Einstichsloch. Das wird auch immer so bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, und die Narben werden immer zu sehen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...