Augenbrauen Piercing von jemanden stechen lassen der das schon öfter gemacht hat aber kein Profi is?

4 Antworten

Nein.

Meine persönliche Grenze wäre ein normales Ohrloch.

Nein das solltest du lassen.. Beim Ohrläppchen kann man solche Versuche machen ich habe es in jungen Jahren auch beim Bauchnabel gemacht aber direkt im Gesicht beim Auge ist ein no go Das kann Mehr als schief gehen

Gehen wir mal davon aus das er es richtig sticht wenn sich das entzündet warum auch immer bist du ganz schnell iner Notaufnahme und das einzige was dir davon bleibt is ne richtig Fette Narbe mitten im Gesicht... Das passiert tatsächlich recht häufig bei solchen piercings du hast niemanden der sich tatsächlich mit der nachsorge auskennt und beschäftigt hat

Lass es... ein ohrloch ja solange es nicht durchs Knorpel geht, im Gesicht oder anderweitig schwierige Stellen wie den Intimbereich geht okay aber solche Sachen sollte beim Fachmann gemacht werden das ist sein Job und der hat seine Berechtigung

Kommt drauf an wie das bei den Leuten vorher geklappt hat. Wenn es sich entzündet hat dann nein und wenn nicht dann ja.

An mir sticht niemand rum wenn es nicht sein muss,Arzt oder Krankenhaus.