Augenbrauen Piercing ja oder nein?

9 Antworten

Ich finde Augenbrauen Piercings sind so ungefähr die hässlichsten Piercings, die man haben kann! Sorry, aber das lässt einen echt manchmal assig aussehen und der große NACHTEIL: Wenn du es raus nimmst, bleibt für immer eine seeeehr gut sichtbare Narbe!! Also würde ich davon eher abraten..

Najaa ist natürlich geschmacksache aber es zerstört irgendwie die Symmetrie im Gesicht.
Ich persönlich hab bestimmt 10 Piercings aber alle sind mittig und quasi zentral.
(Sprich Eskimo,Medusa,Septum Zunge, etc...)

Ich finde das - genauso wie diese RInge im Mundwinkel - voll hässlich, sorry....

Also ich hab das persönlich zuletzt Ende der 90iger gesehen. Da war es in und cool. Genauso wie das sogenannte "Ars..geweih"!

Heutzutage wirkt beides eher lächerlich. Jeder will das zuletzt genannte auch wieder loswerden.

Und eine fiese entstellende Narbe irgendwann in der Augenbraue zu haben, wenn das Piercing ausgedient hat, muss ja auch nicht sein.

Es gibt Leute die ein schönes Gesicht haben und verunstalten es mit diesen häßlichen Piercings.

Gingeroni  03.11.2016, 17:55

Ein gut platziertes Piercing kann ein schönes Gesicht hervorheben.

cookie999999  03.11.2016, 17:50

Das stimmt meiner Meinung nach nicht ! Viele haben ein kleines Glitzersteinchen auf der Nase, das finde ich nicht verunstalten :-)