Augenbrauen Piercing ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke nicht, dass Augenbrauenpiercings nochmal Mode werden. Es haben ja schon noch einige, aber die sind doch schon eher 30+. Ich persönlich würde es an deiner Stelle trotzdem machen. Es ist doch völlig egal, was Mode ist und was nicht, tu das, was dir gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeIion
03.11.2016, 17:41

Dich kenn ich doch :D wir haben uns doch über die Rechte von Altersunterschiedlichen Beziehungen im Jugendbereich ausgetauscht oder?

0
Kommentar von Calioniel
03.11.2016, 17:48

Wäre gut möglich :)

0
Kommentar von Gingeroni
03.11.2016, 17:58

Super Antwort.

0

Najaa ist natürlich geschmacksache aber es zerstört irgendwie die Symmetrie im Gesicht.
Ich persönlich hab bestimmt 10 Piercings aber alle sind mittig und quasi zentral.
(Sprich Eskimo,Medusa,Septum Zunge, etc...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Augenbrauen Piercings sind so ungefähr die hässlichsten Piercings, die man haben kann! Sorry, aber das lässt einen echt manchmal assig aussehen und der große NACHTEIL: Wenn du es raus nimmst, bleibt für immer eine seeeehr gut sichtbare Narbe!! Also würde ich davon eher abraten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das Piercing ist echt das hässlichste was es gibt. Ich finde, sowas macht ein Gesicht (egal bei wem) sofort aggressiv und unsympathisch. Also das geht wirklich gaaarnicht und ist garantiert auch nicht im "kommen". Naja jedem das seine, findest du es schön, dann lasse es dir halt stechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich finde Gesichts Piercings überhaupt nicht schön es ist meistens nur ein Modetrend wie bei den Septum... nächstes Jahr findet es wieder jeder hässlich und dann kommt was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab das persönlich zuletzt Ende der 90iger gesehen. Da war es in und cool. Genauso wie das sogenannte "Ars..geweih"!

Heutzutage wirkt beides eher lächerlich. Jeder will das zuletzt genannte auch wieder loswerden.

Und eine fiese entstellende Narbe irgendwann in der Augenbraue zu haben, wenn das Piercing ausgedient hat, muss ja auch nicht sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das - genauso wie diese RInge im Mundwinkel - voll hässlich, sorry....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?