Probleme mit Augenbrauenpiercing?

1 Antwort

Dass es am Titan liegt glaube ich nicht, weil Unverträglichkeiten wie du schon sagst, extrem selten sind. Wie pflegst du es denn? Vielleicht solltest du mal auf ein anderes Pflegemittel umsteigen?

Bist du mal hängengeblieben oder schläfst ungünstig drauf?

Zuletzt könnte es natürlich bei der Augenbraue auch gut sein, dass der Körper versucht es loszuwerden und es Richtung rauswachsen unterwegs ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum