Abstand zwischen Augenbrauen Piercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt für ein Augenbrauenpiercing erstmal ganz gut würde ich sagen.

Edit mit Bild: Ja, passt gut so - und tolle Augen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich finde es passt so wie es ist passt es gut zu deinen Augenbrauen und es ist auch wie es aussieht genug Haut genommen worden sodass es nicht rauswachsen sollte.

Ist glaub ich normal. 1cm ist nicht so wenig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...