gericht/piercing?

3 Antworten

Nein, weder als Zeuge noch als Angeklagter muß man seine Piercings rausnehmen.

Ich würde allerdigs die Sicherheitsnadel durch einen dezenteren Ring oder Stecker ersetzen, das wirkt einfach besser vor Gericht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Nein, erst nach der Verurteilung muss es raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Nein, es gibt soweit ich weiß keinen Zwang dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum