Augenbrauenpiercing rausnehmen und nachstechen lassen?

2 Antworten

Meistens ist es nicht möglich an exakt derselben Stelle neuzustechen (nachstechen wäre unsinnig wenn der Stichkanal eingereissen ist), weil das Gewebe an der Stelle zu stark geschwächt ist.

Aber ein erfahrener Piercer kann es so neu stechen, das es fast an derselben Stelle ist ohne den alten Stichkanal zu tangieren damit es auch gut hält.

Nimm es unbedingt raus bevor es ganz rauswächst, sonst behältst du wahrscheinlich eine Kerbe in der Augenbraue und dann kann man da auch nicht neu stechen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf bleibt zum Teil auch erlaubt. In Sachsen-Anhalt, Thüringen und auch im Saarland sind die Studios geöffnet. In Schleswig-Holstein dürfen die Studios ab Dez wieder öffnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung