ashley piercing rausnehmen noch nicht verheilt hab es bereits 20 Tage?

1 Antwort

Nimme es abends nach der lezten Zigarette vorm Schlafen gehen raus - bis morgens ist das zu :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Chantiii12
Fragesteller

kann ich dann am nächsten Tag wieder normal rauchen? vorab schon mal vielen Dank

noamyrpk  18.02.2021, 10:04
@Chantiii12

Also ich denke nicht das was passiert desinfiziere es noch bisschen weiterhin und dann eig nicht was passsietwn