Ashley Piercing entzündet!?
Habe vor 4 Tagen ein Ashley Piercing erhalten. Es wurde von innen nach außen (ohne Zange) gestochen. Habe es wirklich gut gepflegt und dennoch hat es sich so stark entzündet, dass ich es eben rausnehmen musste. Mag nicht darauf verzichten aber die Schmerzen waren zu stark. Außerdem wuchs das in den letzten zwei Std zu stark rein, also die Lippe schwoll quasi immer stärker an. Meine Lippe ist fest und fühlt sich an wie ein großer Fremdkörper. Wie gesagt; möchte nicht ohne sein. Weiss nicht, wie ich mich verhalten soll. Bitte um ernste und vielleicht sogar fachliche Meinungen.
2 Antworten
Man sollte kein Entzündetes Piercing einfach so entfernen, da sich die Entzündung einkapseln kann. Wenn der Stab zu kurz ist, dann lässt man diesen in einen längern wechseln.
Geh auf jeden Fall zum Piercer, da dein Piercing so frisch ist, kann es sein, dass das Loch schon zu ist und du warten musst, bis es erneut gestochen werden kann.
Hallo, geh bitte zu deinem Piercer. Wenn du ein entzündetes Piercing raus nimmst, kann sich die Entzündung einkapseln. Also so schnell wie möglich professionelle Hilfe einholen. LG! 🙄