Entzündetes Piercing rausnehmen?

Hier ein Bild

3 Antworten

das Piercing solltest du rausnehmen, da es schon fast komplett rausgewaschsen ist. Wenn du noch länger wartest wird die Narbe noch unschöner.

Ein entzündetes Piercing entfernt man normal nicht, aber deines ist ja schon halb rausgewaschsen und wie du schon gemerkt hast bevor es komplett rausreißt

krismiss99
Fragesteller

Dankeschön werde ich machen

Das Piercing ist schon länger am Rauswachsen und hat es fast geschafft. Da bleibt nur noch schleunigst rausnehmen - das hätte man schon längst entfernen sollen.

Falls dieser Stecker auf dem Bild dein Ersteinsatz war - such dir einen besseren Piercer...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
krismiss99
Fragesteller

Okey Dankeschön nehme ich raus. Kann ich es mir wenn es abgeheilt ist nachstechen lassen? Wie wird es dann mit dem Schmerz sein weil das hier hat überhaupt nicht wehgetan

was ist es denn für ein Piercing? Ich denke wenn es eher frisch ist würde ich zum Piercer gehen und nachfragen was du am besten machen kannst.

krismiss99
Fragesteller

Es ist ein Bauchnabelpiercing. Ich füge eben ein Foto hinzu

Natimichl  01.04.2021, 08:51

Das Piercing ist schon fast komplett rausgewachsen, deshalb wird nichts anderes übrigbleiben als es entfernen zu lassen.