Sind schon leichte Zwangsgedanken meiner Meinung. Aber ich hab auch so kleine Macken, alles gut.

...zur Antwort

Zieh einfach am was dir gefällt, das was du hier zeigst ist ja auch nichts auffälliges oder so. Viel Spass

...zur Antwort

Passieren wird nicht viel. Kann mir aber leider schon vorstellen, dass sich das zumindest unter den Lehrern rumgesprochen hat. Das sollte dich aber nicht kümmern. Wünsche dir alles liebe!

...zur Antwort
Schwarz

Ich denke da hast du am längsten was davon. Farben sind mir immer recht schnell vergangen. Bei einem Smartphone.

...zur Antwort

Finde ich eine Vernünftige Entscheidung.

...zur Antwort

Warum ist mein Freund so widersprüchlich?

Mein Freund 30 Jahre und ich 27 Jahre kennen uns seit 4 Wochen.

Wir haben uns auch erst 4 mal gesehen, heißt so ca 1 mal die Woche sehen wir uns.

Eigendlich verstehen wir uns gut, aber im Bett beim Sex klappt es überhaupt nicht von ihm aus. Dienstag meinte er zu mir ich sollte beim nächsten mal mal Wild sein und wenn es bei ihm nicht klappt dann klappt es halt beim nächsten mal. Am Anfang meinte er auch immer das er schlecht im Bett ist und schnell fertig ist, aber er schafft es gar nicht einzudringen. Also bin ich frustriert weil ich nichts spüre. Er weiß auch nicht was er mag beim Sex und was er mit den Partnerinnen vor mir für Sex und Stellungen hatte.

Und immer wenn wir uns treffen wollen, ist irgendwas, letzte Woche sollte ich seine Eltern kennen lernen, dann hat er vergessen mir zu schreiben, und nächsten Tag war er krank, dann nehme ich mir frei, weil er frei hat, dann muss er aufeinmal arbeiten, dann bekomme ich unverhofft frei, und er hat auch frei und nichts zu tun, aber ich könnte ihn nicht besuchen, sondern erst ne Woche später von jetzt auf nun, obwohl er sagte das er sehr spontan ist, Dienstag hieß es noch wir sehen uns Wochenende und gestern Abend dann nächste Wochenende ob wohl wir beide frei und Zeit haben.

Ich hab auch schon gefragt ob er kein Intresse hat, dann fragt er immer wie ich darauf komme. Oder das ich mich nicht verarschen lasse, hab ich auch gesagt, und er versteht nicht warum ich böse bin. Aber meine Eltern und Arbeitskollegen und Freunde machen mir halt ständig Angst und sagen das er mich nur verarscht und es nicht ernst meint, oder gar keine Frau möchte. und daraufhin artet das meistens in Streit aus, weil wir uns aufeinmal nicht sehen können, oder weil es im Bett nicht klappt, wir haben's auch schon mit Sex Pause versucht, und immer wenn ich Frage wovor er Angst hat, meinte er er hätte keine Angst

Wie gesagt bis auf dem frei/ Arbeitsthema, weil halt einer frei hat und der andere arbeiten muss und andersrum, und das bettthema , verstehen wir uns eigendlich super.

Was meint ihr, vielen Dank für eure Tipps und Antworten

...zur Frage

Das würd ich in deinem Fall nicht mehr lang mitmachen wenn er nicht schnell mal sagt, was sein Problem ist. Das ist ziemlich mies, was er macht.

...zur Antwort