Kalt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Normalfall hätte ich diese Frage gestellt.
Jedoch muss ich dir eins sagen:
Wenn dir kalt ist, sollte dir nicht kalt sein.
Kauf dir eine Heizung und ein Zuhause.
LG der Fragenstller1

Wenn es dir kalt ist und du zuhause die Heizung nicht an machen kannst wegen Kosten oder sonstiges würde ich deiner Stelle mir Socken anziehen ein dünnes polover wo ich unter der Decke warm bleibe mein Kopf in denn Kissen legen und die Decke unter mir klemen das es warm wird und bei denn Füßen genau so danach wird dein zimmer beim Körpertemperatur wärmer werden.

Wenn du draußen bist und nichts hast würde ich in einer Bank um dieser Zeit unter kriechen um der Zeit kommt keiner mehr da rein. da ist sogar Steckdose und WLAN free hab ich mal gemacht und nichts passiert meiste haben Stühle.

Viel Glück

danke für diese ausführliche Antwort ich sitze zuhause am Schreibtisch und habe mir mittlerweile eine decke geholt

1

Ein zweite Decke nehmen, Heizung andrehen, Fenster und Türen schließen, Tee trinken und warm anziehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherche & Bücher

Geh pennen ! Unter der warmen Bettdecke wird es dich nicht mehr frieren.

Was möchtest Du wissen?