Bleibt ihr oft lange wach?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich bleibe meistens lange wach. 71%
Ich bleibe selten lange wach. 29%

17 Antworten

Ich bleibe selten lange wach.

In der Woche um 9 und schlafe dann frühstens ab 10

Und am Wochenende 10, dann lese ich bis 12 und schlafe dann

Ist denke ich nicht lange, weil ich ja auch bis 10 oder 11 schlafe

Ich bleibe selten lange wach.

Ich bleibe selten länger als 1-2 Uhr wach. Das ist sowieso schon spät. Am fittesten bin ich im Urlaub, wenn ich wegen dem Frühstück um 8 aufstehe und maximal bis Mitternacht wach bin.

Ich bleibe meistens lange wach.

Ich gehe schlafen wenn ich muss, kann manchmal auch länger als 24 Stunden dauern vor allem wenn ich versuche mit Pepnasen mitzuhalten..

Ich bleibe meistens lange wach.

Hallo MrBlack771,

Meistens bleibe ich länger wach, aber manchmal ist sogar mein Schlafrhythmus komplett kaputt ;)

Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und grüße dich herzlich aus Niederösterreich!

Ich bleibe selten lange wach.

Selten. Meist nur dann wenn ich beim Lesen die Zeit vergesse. Ansonsten sind bei mir gegen 20 Uhr spätestens die Schotten dicht und ich liege gemütlich auf der Couch und penne spätestens um 21 Uhr

Was möchtest Du wissen?