Warum bin ich so unsicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich denke diese Situationen kennt jeder, wenn auch nicht ganz in deinem Ausmaß.

Das nächste Mal wenn du zur Tür läufst, sperrst du nur ein Mal ab und verbietest dir dann nochmal nachzuschauen.

Wenn deine Eltern überraschenderweise ins Zimmer stürzen, dann ist das in Ordnung und du darfst in Zukunft so oft nachschauen wenn du willst.

Falls das jedoch nicht der Fall sein sollte, ist wohl bewiesen, dass du deine Gedanken problemlos ignorieren kannst.

Iss nicht zu viele Süßigkeiten ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind schon leichte Zwangsgedanken meiner Meinung. Aber ich hab auch so kleine Macken, alles gut.