Was trinkt ihr lieber Tee oder Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Tee 54%
Kaffee 46%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tee

Türkischen Schwarztee.

Beides zur richtigen Zeit. Morgens zum Frühstück grünen oder schwarzen Tee, nachmittags zum Lernen/Arbeiten Kaffee

Kaffee

Morgens ohne Kaffee geht gar nicht. Später abends mache ich mir schonmal einen Tee,zum entspannen vor und nach einer Meditation.....

Kaffee

Schwer zu beantworten, da ich morgens Kaffee trinke (ohne geht es nicht!)

und abends Tee, allerdings ohne "Teein", damit ich besser schlafen kann.

Tee

Ich trinke meinen Zucker mit Milch und Kaffee, oder gar nicht.

Ich vertrag Kaffee an sich auch nicht wirklich gut, und vom Geschmack her bevorzuge Ich ohnehin schwarzen Tee.