Wann darf ich mein nostril piercing rausnehmen?

4 Antworten

Wie LilithWhitic schon sagte, am besten das Piercing beim Piercer rausnehmen lassen. Den kannst du auch gleich fragen, wann er meint dass es wieder gestochen werden kann, bzw kannst regelmäßig zur "Kontrolle" ob die Nase schon genug verheilt dafür ist gehen

Geh bitte zum Piercer und lass es dir von ihm rausnehmen, er macht das dann unter Desinfektion und alles gut sauber und minimiert so die Wahrscheinlichkeit einer Entzündung, denn genau das kann passieren wenn du den Schmuck jetzt einfach rausmachst.

Also lass es einfach machen und dann ist das keine große Sache :-)

Lg,
Lilith

Ein nasenpiercing wächst in der Regel recht schnell zu, auch wenn man es schon sehr lange hat. Wenn es nicht entzündet ist und du es nicht mehr haben möchtest dann kannst du es auch direkt rausnehmen. Problematisch ist es halt immer nur bei entzündeten Piercings weil sich die Entzündung unter Umständen einkapseln könnte

Ein paar Fragen zum Nostril-Piercing.!

Ich bin 13 Jahre alt, möchte mir bald ein Nostril (Piercing im Nasenflügel) stechen lassen und habe noch ein paar Fragen dazu. Ich hoffe ihr könnt mir sie beantworten.

Wann darf man den Piercing zum 1. Mal wechseln also wie lange muss er heilen? Wächst es wieder zu, ist eine Narbe zu sehen? Wie pflegt man das Piercing am Anfang damit es sich nicht entzündet? Lässt es sich leicht wechseln? Erfahrungsberichte?

Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten, denn ich möchte nichts falsches machen..

LG (:

...zur Frage

Nasenpiercing rausnehmen wenn sich dahinter "blase" gebildet hat?

Hey, habe mir vor 2 Monaten ein nasenpiercing stechen lassen. Nach einiger Zeit hat sich dahinter dann so eine "Blase" (Wildfleisch oder so ähnlich ?) Gebildet. soll ich mein Piercing rausnehmen deswegen um es gründlich zu behandeln oder kann ich auch so gut es geht während der Stecker noch drin ist salbe drauf geben etc? Und wenn ich es rausnehmen müsste, wann wäre das Loch wieder zu gewachsen ? Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin am verzweifeln :/

...zur Frage

Nostril (Nasenpiercing)?

würde mir ein nasenpiercing stehen? würde man etwas sehen, wenn ich es wieder rausnehmen würde und zuwachsen lassen würde?

...zur Frage

Wie finde ich heraus ob mir das Nostril Piercing links oder rechts besser steht?

Nostril Piercing = Nasenflügel piercing ;)

und antworten wie "ich würd so nenBullenring weg lassen" usw alles dumme könnt ihr für euch behalten :)

...zur Frage

Nostril-Piercing nach knapp 3 Wochen entfernen?

ich habe mir vor knapp 3 Wochen ein Nasenpiercing stechen lassen, welches ich nun leider zum Sportunterricht rausnehmen muss.

ich wollte Fragen, ob das Loch innerhalb von 2 Stunden zuwachsen kann und ob die Gefahr für eine Entzündung groß is.

Wir gehenn schwimmen, ist das Chlorwasser eine Gefahr?

würde mich freuen wenn sich jemand damit auskennt ... danke :)

...zur Frage

Wann Piercing das erste mal wechseln?

Ich habe mir mein Nostril vor einem Monat stechen lassen. Kann ich jetzt schon den Stecker wechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?