Nostril Schmuckwechsel?

2 Antworten

alles etwas Übungssache - was hast Du denn für einen Schmuck drin?

Lieber nochmals zeigen lassen, als beim rumwürgen dann mit der Kante den Stichkanal wieder zu verletzen - 2,5 Monate ist in Hinblick auf die Abheilung nicht wirklich so arg viel und die Haut im Stichkanal ist durchaus noch empfindlich ...

Meikesina
Fragesteller

Aktuell habe ich noch so einen Stecker drin der am Ende gebogen ist.

drsneak  01.03.2023, 10:21
@Meikesina

ok, die sind nicht so ganz einfach und da sie ja auch ziemlich klein sind, empfielt sich ggfs. auch eine kleine Klemme, wie sie auch der Piercer verwendet...

Meikesina
Fragesteller
@drsneak

Ich denke, ich werde die Tage mal beim Piercer vorbeigehen und den Schmuck dort wechseln lassen. Jedenfalls für das 1. Mal.

Geh bitte ins Studio und lass es machen.

Auch schon darum dass der Nachfolgeschmuck oft umsonst ist.

Reiß nicht daran rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert