Ashley Piercing - Narbe?

2 Antworten

Wenn es richtig verheilt war, sich das Gewebe dementsprechend im den Stud rum entwickelt hat, dann schwierig...wenn man weiß, dass da mal was war, dann sieht man mit Sicherheit was, und sei es nur ein helleres Pünktchen auf der Haut, dass andere niemals sehen würden. Muss man eben mit rechnen. Bei mir sehen sämtliche entfernte Piercings aus, als hätt ich mir da mal nen Mückenstich aufgekratzt hätte.

Das kommt auf das Piercing und den jeweiligen Körper an. Gibt Stellen, da sieht man von den Piercings nix mehr binnen wenigen Wochen/Monaten. An anderen Stellen bleibt es minimal sichtbar, aber alles nichts dramatisches.

Frage zum Ashley Piercing?

Hallo Zusammen, Ich habe mir am Montag ein Ashley Piercing stechen lassen... Jetzt habe ich dazu kurz eine Frage: Es ist immernoch angeschwollen und wenn ich ein bisschen auf die Lippe drücke , ist dort wie ein harter "Knuppel". Es Eitert auch nicht - ausser dem normalen ""Heilunseiter"

Ich hatte noch nie Probleme mit dem Abheilen eines meiner Piercings (Zunge, Ohren, Nase, Intim) - habe bei diesem Piercing jedoch ein bisschen Bammel.

Ich hoffe Ihr könnt mich ein wenig beruhigen :)

...zur Frage

Hilfe! Wie bekomme ich mein Helix-Piercing raus?

Hallo, ich habe mir vor 6 Wochen ein Helix-Piercing machen lassen. Da die Abheilungsphase ja jetzt vorbei ist, wollte ich meinen Stecker rausnehmen und einen anderen reinmachen. Hinten ist wie bei einem ganz normalen Ohrring eine Schraube oder wie das heißt dran. (Keine Kugel) Ich habe jetzt schon alles mögliche versucht, aber das Teil will einfach nicht ab. :/ Liebe Grüße & vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Ashley piercing hat einer einen rat?

Ich habe mir vor 3 Tagen ein Ashley Piercing stechen lassen und ich habe jetzt das problem das meine unterlippe angeschwollen ist (was normal ist) außen die Kugel wie innen die platte sehr in die Lippe druckt.. Meine frage ist.. Ist es gefährlich wenn die kugel außen in die lippe drückt und kann da was passierer?Habe angst das die Kugel das Loch weiter macht und somit in der lippe verschwindet..

...zur Frage

Ashley Piercing stößt an obere Schneidezähne?

Ich hab mir vor 11 Tagen ein Ashley Piercing stechen lassen. Nach 8 Tagen ging ich zur kontrolle un liess den Stab ein wenig kürzen. Nun hake ich aber immer mit den oberen (!) Vorderzähnen oben im Plättchen ein. Sprich nach meinem Gefühl liegt das Plättchen und der Stab dort, wo meine oberen Vorderzähne ansetzen. Das Piercing sollte doch nur dir untere Zahnreihe berühren?

Jetzt weiss ich nicht, ob das Piercing zu wenig weit "nach unten" gestochen worden ist, oder das ganze dann erst nach der kompletten Heilungen beurteilen werden kann. Der Vorderzahn reizt die Austrittsstelle auch ein bisschen. Geschwollen ist die Lippe einfach noch leicht durch das essen, sprechen etc.

Der Piercer meinte bei der Kontrolle auch es sähe gut aus wie es gestochen wurde und brauche noch Zeit wegen der Heilung.

Kann mir jemand mit eigenen Erfahrungen dienen?

...zur Frage

Ashley Piercing Narbe entfernen lassen wie?

Ich habe mein Ashley Piercing heute rausgenommen und jetzt ist da ein Loch.Wie oder kann man das überhaupt entfernen lassen?? Hat da jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?