WELCHES FACE PIERCING IM BÜRO EHER GESTATTET BZW. RATSAM?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Am besten doch nur die Ohren und unauffällige Stellen... 100%
Nasenpiercing (Normale) 0%
Augenbrauenpiercing 0%
Septum-Piercing (Zwischen den Nasenlöchern) 0%

8 Antworten

Bin auch in der ausbildung in einem büro, ganz ehrlich, ich finde beides nicht schlimm, ich darf auch piercings haben ich habe ein nasen und zungen piercing, septum habe ich mir auch schon überlegt mir persönlich gefallen nasen ringe aber du könntest auch einen stecker rein tun das sieht man kaum und beim septum könntest du auch eine eher feinere variante tragen :)

Eigentlich is n normales Nasenpiercing kein Problem (wenn man nur n kleinen Stein rein macht sieht man das ja kaum), aber n Septum kann man halt perfekt verstecken (nach innen drehen)..
Kommt drauf an, was Dir besser steht.. :)

Am besten doch nur die Ohren und unauffällige Stellen...

Hi,

wenn du heute schon denkst, dass du später mal Probleme bekommen könntest, lass es gleich sein. Warum Ärger provozieren, wenn nicht notwendig.

Gruß
Falke

Gibts verschiedene Varianten beim Nasenpiercing? (septum?)

Ich bin am überlegen ob ich mir ein Nasen piercing machen lasse, ich bin mir nicht sicher ich glaube septum heisst das. Das es höllenschmerzen sind weiss ich und auch das die heilung sehr sehr lange dauert. Es gibt doch da die Sache mit dem Knorpel. Kommt das da durch oder sollte das davor? Und soll das eher oben an die Nasenspitze oder eher weiter nach unten oder doch genau die mitte ?!?

...zur Frage

Große Nase / Rundes Gesicht Septum Piercing? Würde es mir stehen? (piercing nase septum hilfe)

Hallo, ich spiele jetzt schon seit langer Zeit mit dem Gedanken mir ein Septum stechen zu lassen, ich weiss jedoch nicht ob es mir stehen würde. (Schmerzen und Risiken sind mir bekannt)

Mein Gesicht ist oval bis rund und meine nase wirkt von vorne ein bisschen breit und von der seite etwas größer. natürlich kann man das jetzt nicht einfach so sagen "ja, steht dir" oder "nee, lass es" aber was meint ihr? ein septum bei eher rundlichem gesicht und nicht perfekter nase?

...zur Frage

Septum oder Piercing am Nasenflügel mit 18 männlich?

Also ich bin mir gerade unsicher ob ich mir ein Septum stechen soll oder ein Piercing am Nasenflügel (Ring kein Stecker)ich hab viele Freunde gefragt was besser ist und da unterscheiden sich viele Meinungen. Paar Freundinnen meinen am Nasenflügel ist schwul und manche meinen, dass Septum nicht gut aussehen würde und mir eher eins am Nasenflügel stehen würde. Daher was würdert ihr eher bevorzugen? Und kommt mir nicht mit keins von beidem ;D eins will ich mir auf jedenfall stechen.

...zur Frage

Piercings mit denen man nicht unnatürlich wirkt.

Hallo,

ich würde mir gerne ein Piercing stechen lassen, allerdings möchte ich keins womit ich nicht allzu unnatürlich wirke, zb. ein Lippenpiercing oder ein Augenbrauenpiercing ist mir schon zu viel.

Ich hab mir überlegt ob ich mir ein Septum stechen lassen soll, dann aber mit Banane drin tragen soll (also so das man nur die 2 Kugeln sieht).

Kennt ihr noch andere nicht so extreme Piercings (Helix hab ich schon) ?

Dankeschön :-)

Maiea

...zur Frage

Welches piercing als 1.?

Was empfehlt ihr eher Septum oder Nasenpiercing. Bin weiblich 15 :)

...zur Frage

Septum verändert Nase?

Ich habe mein Septum seit circa einem Monat. Hab es heute rausgenommen um es "zu waschen", dabei ist mir aufgefallen dass meine Nase sich optisch verändert hat. Es sieht so aus als hätte das Piercing mir die Nase "runtergezogen". Also da wo es hing, diese Partie hat sich etwas nach unten gezogen. Ich kann nicht wirklich erklären, wie das aussieht. Es sieht auch bisschen so aus als wäre meine nase aussen, zwischen den Nasenlöchern leicht angeschwollen. Ich habe Angst dass das für immer so bleibt. Ich wollte mir auch ein dünneres septumpiercing kaufen und kein "schweres". Hattet ihr damit Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?