Nasenpiercing...? Links/rechts?

5 Antworten

das ist eine Entscheidung die du selbst treffen solltest, jeder hat anderen Geschmack, ich bin zum Beispiel bei meinen Piercings sehr für Symmetrie. also würde ich es wohl rechts machen wenn du links schon was hast-aber das ist einfach nur meine persönliche Meinung...vielleicht gefällt es dir ja besser wenn du beide auf der gleichen Seite hast...sonst nimm doch mal erstmal eine kleine Kreole und mach sie mal an beide Seiten dran und dann siehst du ja wie das aussieht und so fällt dir die Entscheidung sicher leichter

Mir hat das rumprobieren mit einem Fake-Piercing sehr geholfen & hab mein Nasenpiercing auf der linken Seite (was übrigens auch meine sog. "Schokoladenseite" ist) Also wie gesagt einfach ausprobieren & genau im Spiegel betrachten, je nachdem wie du dich dann wohler fühlst ;)

Und das sollen nun Leute aus dem Inet für dich entscheiden?! Strange ...

DU musst damit rumlaufen, also entscheide DU!

ja ich weiß

0

Das musst du doch selbst wissen an welcher Seite du es haben möchtest?

Rechts,ich finde Nasenpiercing total hässlich lass deine Schokoladenseeite sxhockoladig bleiben 😂

haha okii xD

0

Was möchtest Du wissen?