Nasenpiercing welche Seite?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragen sie ihren Piercier und Tätowierer......

Nein, ernstgemeint. Gute Piercer sehen sehr schnell, wo was hingehört, um die einen Dinge zu betonen und die anderen eben nicht. Kleine unsymmetrische Unterschiede im Gesicht hat jeder Mensch, und der Piercer ist genau die richtige Person um dir zu erklären was du wohin machen sollst, und weshalb.

ich wär für links:D ich lass will mir nächstes jahr oder so eins stechen lassen...jedoch n lippenpiercing!ich wills auch auf der linken seite;)find ich iwie cool! oder machs auf deine schokoladenseite...damit wenn du dich fotografierst (von einer seite)sieht man deine piercing weil du dich wahrscheinlich nur von deiner schokoladenseite fotografiern lässt;)wenn du keine hast machs auf die seite wo dich die meisten angucken oda von der du naja fotos machst

würd rechts nehmen, sonst ist alles (also die haare und der piercing) auf der linken seite und die andere seite ist "kahl" :D außerdem sieht man ihn so besser.

PiinkiiBubbleZ
Fragesteller

Naja aber auf der rechten Seite hab ich 3 Helix und dann bin ich ja so 'einseitig' gepierct..^^

akamee  07.02.2012, 14:02
@PiinkiiBubbleZ

lach da kriegst du "schiefen Kopf", weil das ganze Gewicht auf einer Seite ist ;)

Aber weshalb fragst du denn, wenn du doch eh schon weisst, welche Seite du nehmen sollst?

Ich mag s auf beiden Seiten, auf die "schokoldadenseite" 2 aus die andere eines

Mitte, wegen der Symetrie. :)