Nasenpiercing welche Seite?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fragen sie ihren Piercier und Tätowierer......

Nein, ernstgemeint. Gute Piercer sehen sehr schnell, wo was hingehört, um die einen Dinge zu betonen und die anderen eben nicht. Kleine unsymmetrische Unterschiede im Gesicht hat jeder Mensch, und der Piercer ist genau die richtige Person um dir zu erklären was du wohin machen sollst, und weshalb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wär für links:D ich lass will mir nächstes jahr oder so eins stechen lassen...jedoch n lippenpiercing!ich wills auch auf der linken seite;)find ich iwie cool! oder machs auf deine schokoladenseite...damit wenn du dich fotografierst (von einer seite)sieht man deine piercing weil du dich wahrscheinlich nur von deiner schokoladenseite fotografiern lässt;)wenn du keine hast machs auf die seite wo dich die meisten angucken oda von der du naja fotos machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würd rechts nehmen, sonst ist alles (also die haare und der piercing) auf der linken seite und die andere seite ist "kahl" :D außerdem sieht man ihn so besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiinkiiBubbleZ
07.02.2012, 13:59

Naja aber auf der rechten Seite hab ich 3 Helix und dann bin ich ja so 'einseitig' gepierct..^^

0

Ich mag s auf beiden Seiten, auf die "schokoldadenseite" 2 aus die andere eines

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitte, wegen der Symetrie. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde das links Stecken lassen. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auch links machen...!!! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat denn deine Nase mit nem Pferd zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?