Helix Piercing links oder rechts stechen lassen?

7 Antworten

Hey, meins ist auf der linken Seite und das ist auch die "bessere" SeitexD

Bei mir hatte es nur damals den Grund, dass ich nicht wollte, dass meine etwas sehr konservative Familie es gleich sieht und ih auf der Seite meist die Haare drüber habe/hatte. Mittlerweile haben sich alle daran gewöhnt, sodass es mich nervt, dass man es jetzt nur sieht, wenn ich einen Pferdeschwanz trage... Ist am Ende aber auch eigentlich egal;) 

Ich hab meins am rechten Ohr :) ich fand es da viel schöner. um es besser einschätzen zu können, mal dir doch einfach auf beiden Ohren oder auf ein Ohr nacheinander einen punkt hin wo du es haben möchtest und schau dann mal. So habe ich es gemacht hat viel besser bei der Entscheidung geholfen ;)

Hallo :-)
Letztendlich musst du entscheiden an welchem Ohr du dich piercen lassen möchtest, du könntest jedoch einige Sachen berücksichtigen:

Schlafposition - Auf welcher Seite liegst du? Denn wenn du immer auf das frische Piercing schläfst, erhöht das die Gefahr einer Infektion oder Reizung;

Frisur - Auf welcher Seite würde man das Piercing eher sehen (falls du es eher sichtbar tragen möchtest);

Schmerzen - Ist eine Seite vielleicht empfindlicher?;

Symmetrie - Ein Ohr mehr und ein Ohr weniger gepierct? Ich finde es schöner, wenn beide Ohren etwas ausgeglichener gepierct sind, also nicht nur eines "zugehackt" und das andere leer.

Wenn du sagst, dass links deine Schokoladen-Seite ist, dann lass dir das Piercing doch eventuell rechts stechen, dann gefällt dir an dieser Seite auch etwas und es hübscht die Seite noch etwas auf ;-)
Aber die Entscheidung liegt alleine bei dir!

Wann kann ich wieder auf meinen Ohr schlafen? - Helix

Hallo Leute also ich hab mir vor 1 ner Woche am Mittwoch 2 wochen ein helix stechen lassen ich hab es mir bewusst auf der rechten Seite stechen lassen und wusste auch dass ich drauf schlafe. Ich habs mir auf der rechten Seite stechen lassen weil nen Scheitel hab und auf der Seite weniger Haare sind :D aber dass kommt hier ja nich zur sache . Ich find nach links zu schlafen is sehr ungemütlich ich verdreh mich nich ganz ich liege auf dem Rücken und habe meine Beine hochgestellt an der wand angelehnt meine frage is wie es bei euch war wann konntet ihr wieder auf eurem ihr schlafen ? Und habt ihr tipps dass ich wieder rechts schlafen kann? Danke im vorraus achja Ich hab es stechen lassen :) achja ich hab es jetzt schon öfter versucht aber des ziebt richtig . Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit auch nach dem stechen hab ich es nach knapp 15 Minuten nichtmehr gespürt. Danke für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?