Wär das euch Peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein wäre es nicht (Bin männlich) 45%
Nein wäre es nicht (Bin weiblich) 28%
Ja wäre es (Bin männlich) 14%
Ja wäre es (Bin weiblich) 14%
Anderes... 0%

10 Antworten

Nein wäre es nicht (Bin weiblich)

Kann passieren, wenn man den Raum nicht anschließt. Wenn er abgeschlossen war, konnte dich gar nichts passieren.

Einfach darum bitten nächstes mal vorher zu klopfen, wenn noch jemand im Haus sein könnte und sie sensible Räume (Bad und Schlafzimmer) betritt und gut ist.

Dann sagt man eben kurz "einen Moment, ich bin noch nicht fertig" und gut ist die Sache.

Nein wäre es nicht (Bin männlich)

Mir wäre das ehrlich gesagt nicht peinlich bzw. hätte mich da nicht geschämt.
Ich bin einmal in der Woche im Thermalbad und da kommt es des Öfteren vor dass die Putzfrau reinkommt in den Duschbereich um sauber zu machen.
Da ist das auch völlig normal dass die Männer da alle nackt sind.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt definitiv peinlicheres als das.

Ja wäre es (Bin weiblich)

Aber duschen ist etwas ganz normales, deswegen wär die Scham nur da, hätte sie mich nackt erwischt oder so.

Ein absolut nicht ungewöhnlicher Fall.

So eine Putzfrau kann schon ein bisserl was aushalten.

Das war ihr mit Sicherheit genau so unangenehm. Für einen großen Aufreger taugt das nicht.

Autipoly2flu
Fragesteller

Naja stimmt wohl sie wäscht mir ja auch manchmal die Haare.