An alle, die nicht täglich duschen: Wascht ihr euch dafür jeden Tag?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, ich wasche mich täglich. 52%
Nein, ich wasche mich nur alle paar Tage mal. 36%
Nein, ich wasche mich nie. 12%

8 Antworten

Nein, ich wasche mich nur alle paar Tage mal.

Alle zwei Tage reicht. Wenn ich Sport mache, sieht das anders aus, aber dann dusche ich direkt. Ich schwitze aber auch nicht schnell; passiert eigentlich nur, wenn ich intensiv Sport mache, es sehr warm ist oder ich krank bin.

Ja, ich wasche mich täglich.

Je nach Hitze schwitzt man ja kaum, dass reichen alle zwei Tage duschen. Sonst wasche ich mich gründlich mit einem Lappen und Seife

Ja, ich wasche mich täglich.

Man sollte eig täglich duschen, und wenn nicht sollte man sich zumindest den Intimbereich waschen :)

Nein, ich wasche mich nur alle paar Tage mal.

Ich dusche eigentlich jeden zweiten Tag, außer wenn ich Sport mache natürlich. Vielleicht so ca 4-5 mal die Woche. Waschen tue ich mich dann eben immer beim Duschen, sonst nicht. Sehe ich auch keinen Grund zu, ich werde ja nicht "dreckig" und schwitzen tue ich im Normalfall auch nicht sehr.

Ja, ich wasche mich täglich.

Ich dusche mich normalerweise jeden Tag aber da ich momentan eine Operation hatte und ich noch die Fäden habe wasch ich mich mit dem Waschlappen ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein offener Mensch und bin kaum schüchtern