Wie funktioniert eine dauerhafte Haarglättung und gibt es eine, die nach dem Duschen glatt bleibt. als hätte man naturglatte Haare?

2 Antworten

Es gibt viele Shampoos, aber wirklich funktionieren tun sie nicht. Sie könnte versuchen sie glatt zu föhnen. Wobei ich nicht verstehe, warum sie unbedingt glatte Haare haben will? Glatte Haare hat sogut wie jeder, egal ob von Natur aus oder durch glätten.

Beim Friseur kannst du eine Behandlung mit Tannin machen lassen - hält angeblich 3 Monate.

http://www.my-tanino.de/2.html

Kenne aber keinen, der´s probiert hat - soll wohl 150€ kosten. Also ohne Garantie!!!