andere Antwort :

Das «Ungeheuer von Loch Ness» taucht jeden Sommer erneut auf .... und zwar in den Medien. Für die Medien ist das nämlich ein interessantes Thema für das sogenannte «Sommerloch». Merkste was? ;o))

...zur Antwort

Besucht zusammen einen Kochkurs, bevor ihr zusammenzieht. Ansonsten würde ich mich grundsätzlich weigern, allein zu kochen, sondern nur mit seiner Hilfe und seiner Unterstützung. Dann macht das Kochen und auch das Essen doppelt Spaß. Verhungern tut schon keiner von euch, schließlich gibt es viele Fertiggerichte :o)

...zur Antwort

«Mit Freund im Urlaub aufs Klo?» Nanana, du willst ja wohl nicht mit ihm zusammen aufs Klo gehen oder? Sag einfach, du musst mal dein Näschen pudern, geh ins Bad, lass den Wasserhahn schon mal laufen und benutze dann die Toilette. Dann hört er das zusätzliche Plätschern nicht. Was willst du bloß machen, wenn du «groß» musst? «GottseiDank» muss dein Freund ja auch mal pinkeln, ist ihm das genau so peinlich? Probleme gibts!

...zur Antwort

«Aber ich bin leider schüchtern und gehe zu selten weg im Leben» anstatt hier bei GF jeden Tag zwei oder drei Fragen zu stellen (365 in 5 Monaten!!!), solltest du deine Zeit nicht hier verplempern, sondern raus gehen. Da findet sich bestimmt eher eine Freundin, als vor dem Laptop.

...zur Antwort

Das nennt sich «Sternenrotz» und ist die Bezeichnung für unverdauliche, aufgequollene Eileiter von Amphibien, die von Beutegreifern wieder ausgewürgt werden.

...zur Antwort

Das ist eine Salatschnecke. Gönne ihr ein paar Blätter frischen Salat: https://www.youtube.com/watch?v=qGGxpllxoUE sonst verhungert sie.

...zur Antwort

Sag ihr, sie soll sich die Nase putzen, das Hörgerät und das Gebiss rausnehmen und mit geschlossenem Mund schlafen, dann piept's bei ihr auch nicht mehr ;o)

...zur Antwort

Um diese Zeit willst du noch Wäsche waschen? Die Spinne hat mehr Angst vor dir, als du vor ihr. Die tut dir nichts.

...zur Antwort

Natürlich kannst du ihn das fragen, aber erwarte keine ehrliche Antwort. Wenn er nur Spaß haben will oder sich ablenken möchte, wird er dir das nicht sagen, weil er sich damit ja selbst ins AUS schießt. Sollte er wirklich an dir als Person interessiert sein, ist es für ein Geständnis bzw. eine Liebeserklärung noch viel zu früh. Also lass auch du es langsam angehen und warte ab, wie sich das Ganze entwickelt.

...zur Antwort

Das ist für einen Mann ganz «normal». Er darf sich Appetit holen. Verbiete ihm das nicht, denn dann wird er es trotzdem mit schlechtem Gewissen tun und dich belügen. Hauptsache, euer Sex ist okay :o)

...zur Antwort

«Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft» also vollkommen unnötig und kontraproduktiv, einfach ein Mangel an Vertrauen.

...zur Antwort