Kann ein Junge sich einfach so ändern?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

5 Antworten

Nein

Meine Erfahrung spricht dagegen. Ein Mensch ändert sich nicht einfach so. Auch wenn er im Moment in dich verliebt ist, diese erste Verliebtheit wird vorbei gehen, dann könnte er wieder in alte Muster verfallen.

Allerdings, was hält dich denn davon ab es nicht einfach zu probieren? Man kann sich im Voraus ja eh nicht sicher sein was dabei heraus kommt...

Nein

Ich denke auch, dass sich ein Mensch nicht einfach so ohne weiteres ändert. Sein Interesse mit dir zusammenzukommen ist in erste Linie eine weitere "Kerbe in seinen Colt".

Dagegen spricht allerdings, dass es euch nicht gelingt privat zu treffen.

Sollte ich mit dem schlafen oder eher nicht?

Hallo

ein Junge aus meiner Klasse ist - inzwischen schon seit einigen Monaten - extrem verliebt in mich. Ich glaube dass das schon länger so ist aber erfahren habe ich es erst vor kurzem.

Also da hat er mich halt mal gefragt ob ich nach der Schule Zeit habe und dann hat er mich auf einen Kaffee eingeladen. Er hat mir dann auch unter extremer Nervosität seine Liebe gestanden. Ich habe aber abgelehnt mit ihm zusammen zu sein.

Im Grunde ist dieser so ein typischer "guter Junge" sage ich jetzt mal, also so einer der zu jeden freundlich und hilfsbereit ist und der keinerlei Erfolg bei den Frauen hat, ich glaube er ist auch noch Jungfrau(was ja viele noch sind in dem Alter), habe aber natürlich nicht gefragt.

Ich könnte mir unmöglich vorstellen mit ihm Zusammen zu sein weil ich da nicht so der Typ dazu bin und ich ihn auch nicht liebe. Aber ich würde durchaus mal mit ihm Sex haben, da er sehr gut aussehend ist.. Also danach hat er mich logischerweise nicht gefragt aber er würde halt sofort mit mir ins Bett gehen wenn ich ihn fragen würde. Ich weiß halt generell nicht ob das so gut ist, ich würde halt auch da dazu sagen dass ich eindeutig nicht mit ihm zusammen sein will, und ich würde niemals irgendwelche Jungs die mich lieben ausnutzen, was ich problemlos bei vielen könnte.

Er ist übrigens genau wie ich 17.

wie seht ihr das?

lg Lisa

...zur Frage

1. Date lief schlecht. Kann ich sie trotzdem noch erobern?

Erst einmal Hallo,

ich brauche dringend Hilfe! Ich M16 hatte mit einem Mädchen W16 aus meiner Klasse ein Date. Eigentlich lief es zum Anfang nicht schlecht, wir sind ein stück gegangen haben uns togo etwas zum snacken geholt und einfach nur geredet. Anfangs etwas oberflächlich und so. Ich hatte nicht so richtig das Gefühl dass sie sich mir komplett öffnet. Ich hab von mir erzählt sie von sich aber nicht wirklich Detailreich.

Das lief dann so ungefähr 2-3 Stunden. Dann hab ich sie halt gefragt ob sie mit mir eine Beziehung haben will. Ihre Antwort: ,,Gib mir etwas Zeit dass ganze zu überdenken wir haben in Zukunft eh noch mehr Zeit uns besser kennen zulernen". (Sie will mit mir einen Tanzkurs machen, deshalb meinte sie dass wir uns noch besser kennen lernen können) Eigentlich gar nicht so schlimm, hab mir nichts dabei gedacht und es akzeptiert. (1. Date)

Und heut in der Schule hab ich irgendwie das Gefühl dass sie mich ignoriert, ich hab keine Ahnung wie ich das beschreiben soll aber normalerweise haben wir halt immer in der Schule geredet und den ein oder anderen Joke gebracht. Und jetzt auf einmal nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung ob ich sie vergessen soll und das Ganze nichts wird oder ob sie mich nur testen will ob ich der richtige bin und ob ich mich für sie bemühe und halt um sie kämpfe? Ich bin zur zeit ratlos.

Danke dass du bis hierhin gelesen hast und wenn du mir helfen kannst wäre das echt nice von dir!

Lg Alex

...zur Frage

Soll ich sie nach einem treffen fragen? Wenn ja, wohin?

also ich kenn sie schon seit 2 jahren vom hobby und bin auch schon so lange in sie verliebt. Seit diesem jahr machen wir einen tanzkurs mit abschlussball von der schule aus. Als ich sie dazu gefragt habe hat sie erst nach einer überlegung zugesagt. Doch der abschlussball ist nun schon vorbei und wir machen den tanzkurs zus. weiter. Da wir beide sehr schüchtern sind reden wir im tanzkurs leider nur sehr wenig miteinander. Soll ich sie jetzt nach einem treffen fragen? und vor alllem wohin sollen wir gehen? also ich kenne da einen wahnsinnig schönen platz mitten in der natur mit gigantischem ausblick in die ferne und über die ganze stadt. könnten wir dort vllt etwas machen (essen,etc.?)? Wie würdet ihr soetwas finden? Ich bin mir da halt net sicher weil man sich da fürs erste treffen schon sehr nahe kommt weil man da halt ganz allein ist.

was meint ihr??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?