Mein Crush will eine Beziehung mit mir aber er will keine Fernbeziehung machen?
Hallo ich bin Sophie bin 19 Jahre alt mein Crush ist 31 ist kein Ding aber er wohnt 2h40min entfernt von mir und er will mit mir zusammen aber er will keine Fernbeziehung haben ich hab es ihm sogar die Geschichte von Mond und Sonne erzählt er will es immer noch nicht er hat geschrieben es ist 50 von 50 ich weiß nicht was ich noch tuen soll?!
5 Antworten
Fernbeziehungen sind auch meist sehr schwierig. Möglicherweise hat er schon entsprechende Erfahrungen gemacht.
Einige Zeit vielleicht, aber auf die Dauer wird es dann schwierig.
Klingt nicht besonders reif finde ich, von deinem ,,crush" zu reden mit 19, da kann ich es auch nachvollziehen, wenn man keine Fernbeziehung will.
Er will vermutlich keine, da du in seinen Augen noch sehr jung bist und er sich Sorgen macht, dass du dich auslebst, wenn du nicht in seiner Nähe bist, Fernbeziehungen sind schwer und anstrengend.
Er hat mir gesagt dass das Alter bei ihm keine Rolle spielt nur die Entfernung
Naja du wärst hier eher die Person für die das Alter eine Rolle spielt und nicht er
Hi,
stell ihm doch die Frage, ob er bereit wäre, sein ganzes Leben samt Umfeld, Job etc. aufzugeben um in Deine Nähe zu ziehen. Auch auf die Gefahr hin, dass es nicht für immer hält.
Ich glaube, dass es sich dann von alleine beantworten wird.
LG
Dann sage ihm, dass eine Beziehung mit Dir so nicht möglich ist !
Verstehe ich will Fernbeziehung meist enden…nicht immer. Aber wie lange kennt ihr euch denn? Ich würde nicht direkt umziehen oder so!
Ja aber ich hab gehört das wenn man ihm/sie ganz doll liebt oder das ich wirklich was bedeutet nicht so schlimm sei für eine Fernbeziehung