mein Freund geht nicht an sein Handy ran, wenn ich ihn anruf...

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab so ein ähnliches Problem. Nur der Unterschied das ich im Urlaub war und er zu Haus. Er hat vorgeschlagen uns jeden Tag bei Facebook zu "treffen". Ja die erste Woche hat es ja prima geklappt. Aber so am 9.Tag ging er einfach off. Da ich mein Handy nicht im Urlaub dabei hatte konnte ich ihn nicht erreichen. Ich habe ihm tausend mails geschrieben aber ohne Erfolg. Als ich dann wieder nach Hause gekommen bin habe ich ihm mindestens 5 smsn geschrieben und ihn 10 mal angerufen. Ich hab ihm ja eine posrkarte geschickt. Jetzt mache ich mir sorgen das ihm was passiert ist.

Aber jetzt zu deiner Frage: Ich versuch ihn erstmal in Ruhe zu lassen versuchs doch auch.

Entweder er ist genervt von dir und will einfach ein bisschen Abstand und seine Ferien genießen oder das ist seine Art dir zu sagen, dass er dich nicht mehr liebt. Lass ihm Zeit, vielleicht kommt er zurück oder er macht Schluss. Du solltest den Abstand akzeptieren und lieber mal anfangen ihn zu vergessen, denn wie das klingt, glaube ich nicht, dass er zu dir zurück kommt. Lass ihm Zeit über alles nach zu denken.

hi, also ich kann dich verstehen und diese Ungewissheit auch. ich glaube mit solchen problemen bist du auch nicht alleine. Also ich würde jetzt auch sagen, dass sich dein Freund vllt. etwas von dir eingeengt fühlt.Weil so jeden Tag schreieben ist etwas viel, vllt. braucht er mehr Zeit für sich. Warte einfach erstmal 1 oder 2 Tage ab, und gucke ob er dir nicht schreibt, schriebe ihm erstmal gar nicht und versuche ihn auch nicht anzurufen. Nach der Zeit würde ich ihm dann in svz oder icq eine Nachricht schreiben, und fragen wie es ihm geht. ich würde persöhnlich nicht fragen was denn los ist, dies wirkt wieder zu aufdringlich. Naya ich hoffe das hilft dir vllt. weiter. Viel Glück lg anna

Seit Liebeserklärung ist alles anders. Was kann ich tun?

Hallo liebe Gf-Community, vor genau zwei Wochen habe ich meinem Schwarm meine Liebe gebeichtet und seit dem ist sie nicht wie vorher. Am Tag vor der Liebeserklärung hat sie mir gesagt, dass IHR Schwarm sie bei WhatsApp ignoriert und sie wäre total verzweifelt. Als ich sie beruhigt hatte, das hat 20 Minuten mindestens gedauert, hat sie gefragt, auf wen ich stehen würde. Da sie schon 10000 mal vorher gefragt hat, wenn ich lieben würde, hab ich ihr gesagt, dass man sich am nächsten Tag in der ersten großen Pause trifft. Als ich es ihr dann gesagt habe, war sie total sprachlos und sagte, es täte ihr total leid. Später hab ich vol ihrer Freundin erfahren, dass es ihr so schlecht ging, dass sie sich am liebsten umgebracht hätte! Nach den schlimmsten Stunden und ein paar Lehrergesprächen war ich in zu Hause und habe gesehen, dass sie mich bei WhatsApp blockiert hatte. In meinem Körper habe ich Wut, Trauer, Frust, Ratlosigkeit und Aggression gleichzeitig verspürt. Ich habe mit ihrer Freundin geschrieben, die gerade bei meinem Schwarm war und mein Schwarm schrieb mir dann über Ihr Handy, dass sie gern alles vergessen würde, dazu aber ein wenig Zeit benötige. Die Zeit habe ich ihr gegeben. Zum Glück hat sie mich dann wieder deblockiert. Nach 4 Tagen voller Depression und Lustlosigkeit hat sie sich wieder gemeldet und nach einem Treffen im Schwimmbad mit einer Freundin gefragt, wozu es im Nachhinein nicht gekommen ist. Gestern haben wir uns dann das erste mal nach dem Gespräch getroffen (mit einer Freundin und ihrer besten Freundin) und es scheint alles gut zu sein, doch irgendwie ist es seit dem anders. Bei WhatsApp benutzt sie kaum noch Emojis und antwortet recht schnell und unkompliziert, wenn sie überhaupt mal antwortet. Beim Treffen war sie total distanziert und hat eher mit ihren Freundinnen gelabert und ich ging links nebenbei als Nebenrolle, im Kinosaal saß ich natürlich ganz außen. In der Schule ignoriert man sich zum größten Teil, es sei denn wir haben Reli, dass ist die einzige Stunde, in der wir zusammen sind, denn sie ist in meiner Parallelklasse. Als ich ihr heute eine lustige Sprachmemo von nem Kumpel geschickt hab, hat sie nicht gelacht oder sonst was, sondern hat gefragt, warum ich ihr so etwas schicke. Ich brauche dringen Hilfe!! Seitdem esse ich kaum noch was, höre zum größten Teil Revolverheld und Tom Beck und selbst jetzt kommen die Gefühle manchmal noch mal hoch! Außerdem schreibe ich seitdem schlechte Noten in der Schule. Mein Geburtstag letzte Woche war auch für die Katz! Was soll ich tun? Hat das was mit ihrer Liebe zu tun??? Danke im Vorraus

...zur Frage

Fremdes Handy entwenden und Nachrichten lesen / versenden von / an eingespeichere Kontakte strafbar?

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen und Rat geben. Bitte nur Leute die auch wirklich Ahnung / Erfahrung davon / damit haben.

Und zwar geht es um folgendes:

Ich habe noch gestern mit meiner Freundin ( Beziehung ) telefoniert und SMS via " WhatsApp " geschrieben. Es war alles ganz normal so wie immer. Doch seit heute Morgen hat sie mir nicht mehr geantwortet. Wir wollten uns eigentlich treffen und hatten viel vor.

Naja gut, jetzt zum eigentlichen Thema.

Plötzlich krieg ich mehrere SMS von ihr , dass sie heute keine Zeit hätte ( Warum auch immer oO ) Sie hat auch gesagt sie hat Stress...

Ich hab gesagt das ich mir Sorgen mach und hab sie gefragt was los sei...

Nun, darauf hin kam nur die Antwort das sie mit mir ********* nichts mehr zu tun haben will und eine Menge veretzende Sachen, wenn ihr versteht was ich meine.

Sie hat noch nie so mit mir geredet, vorallem gibt es dazu keinen Grund und es gab auch nie einen Vorfall, das is unvorstellbar.

Ich hab sie angerufen und plötzlich ging nen Kerl ran ? Er hat viel Stuss gelabert und mir einen Menge schwachsinn erzählt...

Gut, das tut jetzt nichts zur Sache. Ich bin der Meinung das die " Freunde " von meiner Freundin ihr das Handy entwendet haben und diese mir dann solch verletzte Nachrichten geschrieben haben. Wenn ich damit recht habe und meine Freundin von all dem nichts weiß und auch nicht die Abischt hat mit mir Schluss zu machen , wo es wirklich keinen Grund dazu gibt, möchte ich wissen was ich gegen die Leute machen kann die ihr das Handy genommen haben.

Fällt sowas nicht unter das Postgeheimniss, gibt es sonst nichts , kein Gesetz oder irgendwas womit ich die " Freunde " ran kriege. Die Situation für mich ist schwer und wie gesagt , falls herrauskommt das nur die Freunde dahinter stecken bin ich verdammt sauer auf die und will das sie zur Rechenschaft gezogen werden.

Deswegen frag ich mich, hab ich irgendwas gegen sie in der Hand damit sie ihre Strafe erhalten , ohne das ich selbst ran gehen muss ... ( ihr wisst schon ... " Hand anlegen" ) ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Hat er mich wirklich geblockt?

Hallo Leute,

Um gleich zum Punkt zukommen... jedesmal... wirklich jedes mal wenn ich meinen Freund anruf geht die Mailbox bei ihm sofort ran. Hab schon mit verschiedenen Handys von Freundinen versucht. Da geht komischerweiße keine Mailbox ran. Ich hab es immer so gemacht: Erst mit meinem Handy angerufen - Mailbox, Handy einer Freundin - keine Mailbox, mein Handy - Mailbox.

Wir hatten nochnicht einmal streit, aber ich bin nicht die einzigste bei der das so ist. Bei seiner Mutter z.B. auch. Sie und ich haben einen unterschiedlichen Anbieter. Mich regt das immer voll auf. Denn wenn er sagt: "Ruf an" geht komischer weiße keine Mailbox ran. Wenn er es nicht sagt dann geht sie immer ran und sein Handy ist ja an wenn es von den anderen Handys aus klingelt.

Lg

...zur Frage

Ich rufe auf dem handy an und es geht sofort die Mailbox hin, was kann sein?

Also ich rufe bei meiner Oma aufs Handy an, doch unmittelbar geht die Mailbox ran.... Ist der Akku leer, oder ist ihr Handy aisgeschalten? Was ist los?

...zur Frage

Erstes Date.. Und er wollte mich küssen :o HILFFFFE!

Ich habe mich letzte Woche mit einem Jungen getroffen,mit dem ich schon seit einem Monat schreibe. Alles lief gut,wir haben uns das erste mal getroffen und sind dann ins Kino gegangen.. Als der Film begann,hat er mich gefragt ob er seinen Arm um mich legen kann,und das kam für mich sehr überraschend und schnell,sodass ich es erstmal zugelassen habe. Später fing er dann an immer meine Hand zu halten und mich auf die Wange zu küssen. Es ging mir alles zu schnell,schließlich war es ja unser erstes treffen,und wir hatten bisher nur geschrieben. Er ist zwar echt nett und sieht auch gut aus,aber ist das normal das er gleich so ran ging ? Es kam mir vor,als wären wir in Liebespaar das schon ewig zusammen ist,so wie er sich verhalten hat. aber dennoch war es schön (: ich habe mich dann erstmal nicht getraut etwas zu sagen,und immer als er mich küssen wollte habe ich ihn weggeschoben. Das ging dann den ganzen Tag so,aber wir haben uns gut verstanden. Als ich dann zuhause war habe ich ihn am nächsten Tag geschrieben das mir das alles zu schnell ging & und er hat es sofort verstanden und gesagt das wir uns ruhig Zeit lassen können. Ich würde jetzt gerne wissen,warum er mich wohl so schnell küsse wollte ? Spielt er nur ein Spiel,ist er extrem verliebt,oder möchte er einfach nur eine Freundin haben ? Was glaubt ihr ? Wir sind gleich alt und er sieht auch gar nicht wie ein Player oder so aus,deswegen war es auch wirklich total überraschend.. Bald treffen wir uns wieder und ich hoffe er hält dann mehr Abstand,oder vielleicht findet er mich ja jetzt auch nicht mehr so gut,wegen der SMS ?! . .ich brauche dringen HILFE ! was glaubt ihr woraus er hinaus will ? Danke((:

...zur Frage

Erkennen ob man weggedrückt wurde

Wenn nach dem normalen Läuten ein Besetztzeichen kommt, wird man weggedrückt. Das weiß ich. Wie ist das aber wenn man auf einem Handy anruft und mitten in dem tuuut die Mailbox anspringt. Ist das normal oder kann das auch damit zu tun haben, dass man weggedrückt wurde?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?