mein Freund geht nicht an sein Handy ran, wenn ich ihn anruf...

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab so ein ähnliches Problem. Nur der Unterschied das ich im Urlaub war und er zu Haus. Er hat vorgeschlagen uns jeden Tag bei Facebook zu "treffen". Ja die erste Woche hat es ja prima geklappt. Aber so am 9.Tag ging er einfach off. Da ich mein Handy nicht im Urlaub dabei hatte konnte ich ihn nicht erreichen. Ich habe ihm tausend mails geschrieben aber ohne Erfolg. Als ich dann wieder nach Hause gekommen bin habe ich ihm mindestens 5 smsn geschrieben und ihn 10 mal angerufen. Ich hab ihm ja eine posrkarte geschickt. Jetzt mache ich mir sorgen das ihm was passiert ist.

Aber jetzt zu deiner Frage: Ich versuch ihn erstmal in Ruhe zu lassen versuchs doch auch.

Entweder er ist genervt von dir und will einfach ein bisschen Abstand und seine Ferien genießen oder das ist seine Art dir zu sagen, dass er dich nicht mehr liebt. Lass ihm Zeit, vielleicht kommt er zurück oder er macht Schluss. Du solltest den Abstand akzeptieren und lieber mal anfangen ihn zu vergessen, denn wie das klingt, glaube ich nicht, dass er zu dir zurück kommt. Lass ihm Zeit über alles nach zu denken.

hi, also ich kann dich verstehen und diese Ungewissheit auch. ich glaube mit solchen problemen bist du auch nicht alleine. Also ich würde jetzt auch sagen, dass sich dein Freund vllt. etwas von dir eingeengt fühlt.Weil so jeden Tag schreieben ist etwas viel, vllt. braucht er mehr Zeit für sich. Warte einfach erstmal 1 oder 2 Tage ab, und gucke ob er dir nicht schreibt, schriebe ihm erstmal gar nicht und versuche ihn auch nicht anzurufen. Nach der Zeit würde ich ihm dann in svz oder icq eine Nachricht schreiben, und fragen wie es ihm geht. ich würde persöhnlich nicht fragen was denn los ist, dies wirkt wieder zu aufdringlich. Naya ich hoffe das hilft dir vllt. weiter. Viel Glück lg anna

Nach einem Klingeln die Mailbox?

Hallo, kann mir jemand sagen, was es heißt, wenn ich jemanden anrufe (Handy) und nach einem Klingeln sofort die Mailbox dran geht? Ich weiß, dass die Person nicht eingestellt hat, dass nach einem klingeln sofort die Mailbox ran geht..

Kann es sein, dass die Person meine Nummer gesperrt hat oder mich weggedrückt hat? Würde mich über eine Antwort freuen, danke im Voraus! Grüße, nutzerbinich

...zur Frage

Warum geht die Mailbox ran?

Hallo. Mein Handy wurde geklaut. Ich hab meine MTV mobile Simkarte sperren lassen. Ich hab mit dem Telefon meiner Mutter meint Nummer nochmal angerufen. Da geht immer die Mailbox ran aber ohne zu klingeln. Ist die Simkarte jetzt gesperrt?

...zur Frage

Riesen Streit mit Lehrerin - Brauche dringend Hilfe!

Also, ich habe ein riesen Problem! Ich habe mich heftig mit meiner potenziellen Lehrerin gestritten. Ich kam an einem Abend später nach Hause und habe auf meinem Handy mehrere entgangende Anrufe gesehen. Am nächsten Tag habe ich die mir unbekannte Nummer angerufen und die Mailbox ging ran, die den Namen meiner potenziellen Lehrerin gesagt hat. Ich habe sie auch daraufhin angeschrieben und gefragt, woher sie meine Nummer hat und warum sie mich angerufen hat. Daraufhin hat sie mir geantwortet, dass sie mich nie angerufen hat, weil sie meine Nummer nicht hat; dass ich sie nicht noch einmal anrufen soll - aber ich wusste ja vorher nicht, dass das die Nummer meiner potenziellen Lehrerin ist; dass ich ihr nicht mehr schreiben soll und dass ich sie in der Schule nicht mehr ansprechen soll, nur wenn es etwas mit der Schule zu tun hat. Ich habe ihr dann trotzdem geantwortet, dass ich sie auch nie angerufen habe, weil ich ihre Nummer nicht habe; dass ich sie nie wieder anrufen werde; dass ich keine Lust mehr habe mit ihr zu Schreiben und dass ich versuchen werde, ihr aus dem Weg zu gehen. Ich habe ihr dann leider auch noch geschrieben, dass ich dachte, sie sei netter!! Eigentlich ist sie eine richtig nette und hilfsbereite Lehrerin.

Ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll, weil ich sie ja deswegen nicht ansprechen soll. Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Fremdes Handy entwenden und Nachrichten lesen / versenden von / an eingespeichere Kontakte strafbar?

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen und Rat geben. Bitte nur Leute die auch wirklich Ahnung / Erfahrung davon / damit haben.

Und zwar geht es um folgendes:

Ich habe noch gestern mit meiner Freundin ( Beziehung ) telefoniert und SMS via " WhatsApp " geschrieben. Es war alles ganz normal so wie immer. Doch seit heute Morgen hat sie mir nicht mehr geantwortet. Wir wollten uns eigentlich treffen und hatten viel vor.

Naja gut, jetzt zum eigentlichen Thema.

Plötzlich krieg ich mehrere SMS von ihr , dass sie heute keine Zeit hätte ( Warum auch immer oO ) Sie hat auch gesagt sie hat Stress...

Ich hab gesagt das ich mir Sorgen mach und hab sie gefragt was los sei...

Nun, darauf hin kam nur die Antwort das sie mit mir ********* nichts mehr zu tun haben will und eine Menge veretzende Sachen, wenn ihr versteht was ich meine.

Sie hat noch nie so mit mir geredet, vorallem gibt es dazu keinen Grund und es gab auch nie einen Vorfall, das is unvorstellbar.

Ich hab sie angerufen und plötzlich ging nen Kerl ran ? Er hat viel Stuss gelabert und mir einen Menge schwachsinn erzählt...

Gut, das tut jetzt nichts zur Sache. Ich bin der Meinung das die " Freunde " von meiner Freundin ihr das Handy entwendet haben und diese mir dann solch verletzte Nachrichten geschrieben haben. Wenn ich damit recht habe und meine Freundin von all dem nichts weiß und auch nicht die Abischt hat mit mir Schluss zu machen , wo es wirklich keinen Grund dazu gibt, möchte ich wissen was ich gegen die Leute machen kann die ihr das Handy genommen haben.

Fällt sowas nicht unter das Postgeheimniss, gibt es sonst nichts , kein Gesetz oder irgendwas womit ich die " Freunde " ran kriege. Die Situation für mich ist schwer und wie gesagt , falls herrauskommt das nur die Freunde dahinter stecken bin ich verdammt sauer auf die und will das sie zur Rechenschaft gezogen werden.

Deswegen frag ich mich, hab ich irgendwas gegen sie in der Hand damit sie ihre Strafe erhalten , ohne das ich selbst ran gehen muss ... ( ihr wisst schon ... " Hand anlegen" ) ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Hat er mich wirklich geblockt?

Hallo Leute,

Um gleich zum Punkt zukommen... jedesmal... wirklich jedes mal wenn ich meinen Freund anruf geht die Mailbox bei ihm sofort ran. Hab schon mit verschiedenen Handys von Freundinen versucht. Da geht komischerweiße keine Mailbox ran. Ich hab es immer so gemacht: Erst mit meinem Handy angerufen - Mailbox, Handy einer Freundin - keine Mailbox, mein Handy - Mailbox.

Wir hatten nochnicht einmal streit, aber ich bin nicht die einzigste bei der das so ist. Bei seiner Mutter z.B. auch. Sie und ich haben einen unterschiedlichen Anbieter. Mich regt das immer voll auf. Denn wenn er sagt: "Ruf an" geht komischer weiße keine Mailbox ran. Wenn er es nicht sagt dann geht sie immer ran und sein Handy ist ja an wenn es von den anderen Handys aus klingelt.

Lg

...zur Frage

Ich rufe auf dem handy an und es geht sofort die Mailbox hin, was kann sein?

Also ich rufe bei meiner Oma aufs Handy an, doch unmittelbar geht die Mailbox ran.... Ist der Akku leer, oder ist ihr Handy aisgeschalten? Was ist los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?