mein Freund geht nicht an sein Handy ran, wenn ich ihn anruf...

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab so ein ähnliches Problem. Nur der Unterschied das ich im Urlaub war und er zu Haus. Er hat vorgeschlagen uns jeden Tag bei Facebook zu "treffen". Ja die erste Woche hat es ja prima geklappt. Aber so am 9.Tag ging er einfach off. Da ich mein Handy nicht im Urlaub dabei hatte konnte ich ihn nicht erreichen. Ich habe ihm tausend mails geschrieben aber ohne Erfolg. Als ich dann wieder nach Hause gekommen bin habe ich ihm mindestens 5 smsn geschrieben und ihn 10 mal angerufen. Ich hab ihm ja eine posrkarte geschickt. Jetzt mache ich mir sorgen das ihm was passiert ist.

Aber jetzt zu deiner Frage: Ich versuch ihn erstmal in Ruhe zu lassen versuchs doch auch.

Entweder er ist genervt von dir und will einfach ein bisschen Abstand und seine Ferien genießen oder das ist seine Art dir zu sagen, dass er dich nicht mehr liebt. Lass ihm Zeit, vielleicht kommt er zurück oder er macht Schluss. Du solltest den Abstand akzeptieren und lieber mal anfangen ihn zu vergessen, denn wie das klingt, glaube ich nicht, dass er zu dir zurück kommt. Lass ihm Zeit über alles nach zu denken.

hi, also ich kann dich verstehen und diese Ungewissheit auch. ich glaube mit solchen problemen bist du auch nicht alleine. Also ich würde jetzt auch sagen, dass sich dein Freund vllt. etwas von dir eingeengt fühlt.Weil so jeden Tag schreieben ist etwas viel, vllt. braucht er mehr Zeit für sich. Warte einfach erstmal 1 oder 2 Tage ab, und gucke ob er dir nicht schreibt, schriebe ihm erstmal gar nicht und versuche ihn auch nicht anzurufen. Nach der Zeit würde ich ihm dann in svz oder icq eine Nachricht schreiben, und fragen wie es ihm geht. ich würde persöhnlich nicht fragen was denn los ist, dies wirkt wieder zu aufdringlich. Naya ich hoffe das hilft dir vllt. weiter. Viel Glück lg anna

ich habe genau das gleiche problem im moment, mein freund meldet sich seit einer woche nicht mehr bei mir. also er schrieb mir am sonntag und weil wir zuvor einen streit hatten meldete ich mich erst am mittwoch wieder. versuche ihn seitdem immer wieder zu erreiche, rief ihn besitmmt schon gegen die 20x an aber da geht niemand ran. ich habe einfach keinen blassen schimmer, was die für ein spielchen spielen mit uns! ich bin jetzt schon seit 8monaten mit ihm zusammen, und normalerweise ist er nicht so kindisch doof. naja also ich melde mich jetzt mal nicht mehr und warte, bis er das tut. das rate ich dir auch...denn wenn du ihn die ganz zeit anrufst, nervst du ihn wahrscheinlich nur. warte mal ab, wann er sich meldet, so wie ich es tue. ich weiss, es tut so verdammt weh und man will ihn einfach endlich anrufen können!! =(

Sprich mit ihm darüber, wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Und bis dahin lass ihn erstmal in Ruhe. Wenn er noch etwas für dich empfindet, dann wird er sich mit Sicherheit melden...

Was möchtest Du wissen?