Welche Snap schicken Mädchen, die an einem interessiert sind?

2 Antworten

Wenn ihr wirklich den ganzen Abend schreibt, ist da relativ sicher ein gewisses Interesse da.
Du hast aber nicht erwähnt welche Smileys sie benutzt. Klingt banal aber ist ziemlich aussagekräftig

Jannis697
Fragesteller

Klar, hätte ich sagen sollen. Manchmal keine, meistens „:)“ und „😂“

julespogg  01.08.2021, 11:57
@Jannis697

Ja gut. Keine Herzen/Herzchen spricht nicht gerade dafür, dass sie Interesse hat

Kann man nicht sagen, da jeder Mensch anders damit umgeht

Das sollte dir aber egal sein, wenn du sie als Menschen magst und Spaß mit ihr hast ist doch alles supi