Welche Snap schicken Mädchen, die an einem interessiert sind?
Hallo Community,
ich schreibe auf Snapchat seit knapp einer Woche, das ich schon ein paar Jahren kenne (selbe Klasse).
Sie hat mir auch im „echten Leben“ angefangen Signale zu senden, weswegen ich sie auch geaddet habe.
Wir haben bis jetzt hauptsächlich das Gespräch über ein paar Tage mit Motorrädern begonnen, mittlerweile geht es aber um persönlichere Dinge - also hauptsächlich was sie gerade macht.
Seit kurzem schicken wir uns hauptsächlich Snaps ... sie z. B. Videos von ihren gefärbten Haaren, wie sie zur Musik „vibt“ (Entschuldigung, mir ist kein besserer Begriff eingefallen) oder von ihr im Bett mit ihrer Katze ... das waren meistens keine Rundsnaps.
Ich habe mich auch schon ein paar Mal mit einem Freund von mir zum Basketballspielen verabredet und uns eigentlich immer ganz gut verstanden.
Sie schreibt oft lange Texte, sowas wie „HAHAHAHAHA“, manchmal wirkt sie aber auch etwas genervt.
Falls das wichtig ist: Wir schreiben hauptsächlich am Nachmittag und den ganzen Abend.
Sind das gute Zeichen oder klingt das eher nach der guten alten Friendzone?
Vielen Dank im Voraus!
2 Antworten

Wenn ihr wirklich den ganzen Abend schreibt, ist da relativ sicher ein gewisses Interesse da.
Du hast aber nicht erwähnt welche Smileys sie benutzt. Klingt banal aber ist ziemlich aussagekräftig

Ja gut. Keine Herzen/Herzchen spricht nicht gerade dafür, dass sie Interesse hat

Kann man nicht sagen, da jeder Mensch anders damit umgeht
Das sollte dir aber egal sein, wenn du sie als Menschen magst und Spaß mit ihr hast ist doch alles supi
Klar, hätte ich sagen sollen. Manchmal keine, meistens „:)“ und „😂“