hört sich an als wäre deinem hund noch übel und wäre deswegen evtl unruhig. selbst wenn dein hund ein mittel gegen die übelkeit bekommen hat - antibrechmittel? - kann ihnen da noch übel werden. 

bei meiner maus hat da gut geholfen wenn ich sie ruhig angesprochen habe, ihr leicht den bauch massiert habe und ihr ruhige musik vorgespielt habe. auf YT gibt es tolle entspannungsmusik für hunde, die wirkt wunder ... auch wenn für uns menschen manche töne manchmal nicht richtig erscheinen, beruhigt es zumindest den hund.

wenn du dir sorgen machst und nicht weist wie du reagieren sollst, ruf zur sicherheit nochmal den tierarzt an.

...zur Antwort

brauchen ... tun wir es nicht ... aber es könnte allgemein für mehr tolleranz sorgen, jedoch auch evtl für mehr probleme. 

allerdings wäre ich mutter, würde ich meinem kind keine geschlechterrolle zuteilen müssen und wäre schon froh über die dritte option, so könnte es sich später aussuchen wohin es gehören möchte. hätte ich als kind selbst auch toll gefunden.

...zur Antwort

nur weil jemand noch so besoffen ist das er bei jedem versuch auf zu stehen hin fällt, heißt das nicht das es einvernehmlicher sex war, denn das war es nicht. hätte sie es dir gesagt bevor sie betrunken war das sie mit dir schlafen möchte, sähe die sache ganz anders aus. 

egal ob alkohol oder drogen. du hast sie in diesem fall sexuell missbraucht. 

also wäre ein schämen sehr wohl hier an der ordnung.

...zur Antwort

ja, da hat dein schwesterherz tatsächlich recht das es so schlimm war. 

auch wenn du erst 13 jahre alt bist. weist du was du da im grunde genommen getan hast? ... ich will dich jetzt nicht fertig machen oder so, nur aufklären dass das zukünftig nicht mehr passiert.  im grunde hast du das mädchen damit nämlich vergewaltigt. sie war zu betrunken, also nicht mehr wirklich zurechnungsfähig und du hast ihren zustand ausgenutzt. 

allerdings hat sie sich auch ärger eingebrockt, eben weil du erst 13 bist und sie bereits 15. 

ändert dennoch nichts an der sache das ihr beide hier mega mist gebaut habt. 

hast du wenigstens noch so weit mitgedacht zu verhüten? denn sonst wird aus dem vermeintlichem "spaß" den du da hattest was ernstes.

wie du deine schwester nun beruhigen kannst? mach so einen blödsinn nicht nochmal und sag das ihr auch so.

...zur Antwort

dumm ist relativ zu betrachten. 

kennst du den spruch: wer einen fisch danach bewertet ob er auf einen baum klettern kann wird denken dieser sei dumm. ?

jeder hat seine stärken und schwächen. 

für mich persönlich sind menschen dumm welche fähig wären gesagtes auf zu nehmen und evtl auch um zu setzen, es aber nicht tun weil es ihrer bequemlichkeit nicht entspricht bzw. einfach zu sturköpfig und stolz sind zu erkennen das auch mal andere recht haben. 

...zur Antwort

bei essensumstellung müssen auch wir menschen darauf achten das es nicht zu aprupt passiert, ansonsten kann man schnell magenverstimmung bekommen oder verstopfung.

also wenn er jetzt zb. täglich maci isst, dann zb. einmal in der woche einen tag ohne und mit was "ordentlichem" ersetzen. oder zb. statt zweimal täglich maci nur einmal täglich und die zweite portion durch was anderes ersetzen.

wenn er hauptsächlich toast und fast food wie mac-kotz futtert, dann kannst du ja mal langsam versuchen gesündere varianten an toast zu machen. mit paprika, salat, frischkäse, usw.

im übrigen ist fisch gesünder als fleisch. schwein und so enthält hauptsächlich die ungesunden fette wo fisch wie lachs zwar vielleicht auch fett ist, aber gesundes fett enthält. 

pizza kann man auch ganz einfach mal in gesündere variante her nehmen. 

wenn wir genug von schwerem essen haben dann machen wir uns ganz gerne reis mit gemüse und evtl nach lust und laune etwas ei oder hühnchen dazu. 

oder brokoli-fisch-auflauf. ist relativ einfach und schmeckt gut - wenn man brokoli und fisch mag natürlich ^^°.

ich kenne das problem, hatten meine frau und ich mit ihrem bruder ^^° ... aber als ich angefangen habe täglich für alle selbst zu kochen ging es mit der zeit ganz gut ihn mit zu überreden zum mit essen. dadurch hat sich dann auch sein körpergeruch verbessert ... also ordentliches essen hat schon auswirkung auf die verschiedensten dinge im körper. 

finde ich schon ganz löblich das du das übernehmen willst. 

...zur Antwort

ich denke das man bei allen hundetrainern gute dinge findet aber eben auch schlechte dinge oder eben dinge die situationsbedingt oder auf den hund eben nicht passen.

eine freundin von mir ist auch hundetrainerin ... naja zumindest gewesen, krankheitsbedingt nicht mehr. aber weil ich auch die ein oder anderen probleme mit meiner spitzdame hatte habe ich sie um rat gebeten. 

endergebnis ... mein bauchgefühl hat gesagt eben nicht auf ihren rat ein zu gehen und damit hatte ich recht. wenn sie ihren trainingsvorschlag durchführen wollte hat es das problem nur verstärkt. 

also habe ich meine maus intensiver beobachtet wann sie ihr ungewöhnliches verhalten zeigt und wie sie darauf reagiert, habe mich mit verschiedensten büchern eingelesen, mit anderen hundetrainern und liebhabern abgesprochen und siehe da ... mit nur einer einfachen kleinen berührung (nein, nicht dieses anstoßen was cesar milan immer macht) war sie plötzlich wieder die ruhe selbst.

oft heist es auch einfach auf sein eigenes bauchgefühl zu vertrauen ... und selbst sich auch etwas schlau zu machen.

warum martin rütter nun diesen vorschlag gegeben hat ... wird dir wohl nur rütter selbst sagen können. 

vielleicht war die person selbst sehr angespannt, das hat der hund gemerkt und zu geschnappt, wer weiß? ... ich gebe es ehrlich zu ... ich habe die sendung nicht verfolgt, aber oft sind es die kleinen dinge die großes auslösen.

und mein geschriebenes jetzt bitte nicht so auffassen das man den hundetrainern absolut nicht vertrauen soll und nur sein eigenes ding durchzieht .... das meinte ich nicht damit. 

...zur Antwort

also nach einer taube sieht mir das nicht aus, der schnabel passt da nicht und der kopf ist auch zu abgeflacht. aber selbst wenn es eine taube sein sollte ... stimmt was mit dem schnabel einfach nicht.

ich kann dir leider nicht beantworten was das nun für ein vogel genau ist ... dazu fehlen mir die vogelkenntnisse ... und auch via google werde ich leider gerade nicht zufriedenstellend fündig, aaaaaber ... wegen futter kannst du dem vögelchen verschiedene samen und mehlwürmer bereitstellen, eines von beiden wird er sicher gerne mögen, bzw evtl sogar beides.

ich frage mal einen "freund" hier auf GF.net, vielleicht weiß der was dazu.

...zur Antwort

also ich weiß nicht wie es in D in den gay-bars abläuft, aber was ich an erfahrung gemacht habe in wien ist das dort nicht alles um sex geht, die meisten suchen sogar eher ernsthafte beziehungen oder einfach gute unterhaltung. kommt natürlich auch auf die bar an, wie auch bei internetplatformen und dating-apps. 

...zur Antwort

also ich liebe es die umgebung meiner träume zu zeichnen sowie die geschehnisse. 

an einem punkt ist die nacht in vom rießigen blauen vollmond in sein licht getaucht, die bäume schimmern silbern sowie auch das graß wodurch die umgebung wirkt als wäre es winter.

an einem anderen ort gibt es 3 monde, aber nur 2 sind zur selben zeit sichtbar. einer leuchtet gelblich, der andere in einem leichten rot. der himmel selbst ist meist in ein violett getaucht. 

manche sind auch relativ normal wie die geteilten inseln. die sehe ich immer in dämmerung, aber mal gelbliche abenddämmerung, mal rötliche. 

sieh dich mal bei anderen künstlern um, vieleicht inspiriert dich etwas und du kommst auf das was zu dir passt.

...zur Antwort

es kommt darauf an was vorgefallen ist das es ihr zu viel wurde.

ja es kann sein das sie ihre meinung ändert und doch eine beziehung will ... indirekt ist das auch gesagt worden. bemühe dich um eure beziehung etwas mehr ... so wie ihr sie früher geführt habt, aber mach ihr auch klar das eine beziehung verschiedene stadien durch macht und auch schlechte zeiten gemeinsam überstanden werden sollten.

nunja ... wie gesagt ... kommt es aber auch auf den schweregrad an was passiert ist.

zb. ein partner der mich betrügt ... mit dem würde ich tatsächlich keine beziehung mehr haben wollen.

...zur Antwort

der eine ist früher reif, der andere später.

ich würde mich nicht darauf verlassen das er noch nicht geschlechtsreif sein könnte und die beiden nicht miteinander spielen lassen.

...zur Antwort

da scheint einiges mit zu spielen.

mit 14 beschmiert sich auch jemand mit leichter geistigen defiziten nicht mehr. aber es kann ein zusätzliches bei tragen.

es kann schon sein dass er auf diese art irgendwie seinen körper und seine sexualität erforscht, aber ... sicher sagen kann ich das nicht.

ich denke hier zu fragen wird euch da nicht helfen. geht damit nicht zu einem 0/8/15 psychologen, das bringt gar nichts, die wären selbst damit überfordert, denn deren patienten sind zwar auch außerhalb der norm, aber auf einer anderen ebene.

geht damit eher zu betreuern, therapeuten die mit solchen kindern bereits erfahrung haben, die sind dazu ausgebildet und kennen das, außerdem haben auch diese meist eine psychologie zusatz ausbildung, lasst euch dort beraten.

...zur Antwort

Wir waren nicht mit dabei und können nicht direkt einschätzen wie das genau abgelaufen ist und wie man das genau bewerten sollte.

aber wenn er absolut nicht zu bremsen war...  Wird er wohl die Konzentration auf das Huhn gelegt haben und da sind schon mal knuffe auf die Nase dem Hund mehr oder minder egal.

Wenn er keine Anzeichen von Angst hat und gleichbleibend fröhlich dir gegenüber ist, wird das wohl nicht so arge Auswirkungen gehabt haben.

Bin jetzt wirklich kein Fan davon einem Hund eine mit zu geben, aber ja, wie gesagt war keiner mit dabei um das ehrlich einschätzen zu können. 

Wenn ein Hund soetwas verinnerlicht, dann merkt man das. Er duckt, zittert, wimmert, verkriecht sich, versucht den Kopf ab zu wenden, wirft sich auf den Rücken, etc....  Aber wenn du schon öfter Hunde hattest weißt du das sicher.

...zur Antwort

da merkt die katzenmutter dass das kleine mit der entwicklung nicht nach kommt und es so zusagen ab gibt. 

ist bei  mir am hof auch öffter passiert, da haben mir so manche katzenmütter ihre jungen direkt in die hand gelegt und sind nicht wieder gekommen, oder haben mir dieses eine immer wieder gebracht. 

das viele hin und her tragen tut dem kleinen auch nciht gut. 

entweder du versuchst das kleine schwache an die besten zitzen zu legen bis es sich gut angetrunken hat und das immer wieder, oder du kannst versuchen es mit katzenbabymilch auf zu ziehen. 

solltest du dich zum päpeln entscheiden, vergiss bitte nicht ihm nach dem fläschchen immer sanft das bäuchlein und den genitalbereich zu massieren - mit einem lauwarmen leicht feuchten tuch. durch das bäuchlein massieren streichst du die püpschen raus und durch das massieren im genitalbereich animierst du es zum pinkeln und pupsen, was das kleine noch nicht kontrollieren kann. 

da kannst du dann auch immer wieder schauen ob die mutterkatze es wieder annimmt oder nicht. in den meisten fällen nimmt sie es wieder wenn sie merkt das kleine ist wieder gesund. ist aber keine garantie.

...zur Antwort

ich habe bisher für meine katzen weder schmerzmittel gebraucht - verabreichen wir wirklich nur in notfällen - noch trichter oder sonstiges, lediglich bei einer mussten wir einen teil der naht entfernen lassen weil sich diese nicht aufgelöst hatte.

der trichter behindert katzen bei allem, beim fressen, beim sehen, laufen, pupsen, einfach bei allem. 

ja, das kann schon 2, 3 tage dauern das die schmerzen weg sind. 

mein derzeitiger kater hatte 3 tage die beine x förmig gehalten und sich so wenig es ihm möglich war bewegt, am 3ten tag war dann alles als wäre nie etwas gewesen. 

handelt es sich um eine katzendame, oder um einen kater? 

bei kater treten eher weniger komplikationen auf, bei kätzinen kommt es auch darauf an wie und an welcher stelle die kastration gemacht wurde. aber man sollte hald immer schauen ob kein narbenbruch entstanden ist, dann muss man nämlich direkt wieder zum TA, das kann dann schlimm werden. 

gesträubtes fell kann ein anzeichen für schmerz sein, aber auch für unwohl sein, für ärger ... das gebuckelt gehen kann vom trichter kommen, aber auch evtl von einem schmerz her rühren. 

beobachte deine katze mal. auch ohne trichter ... außer sie hat diesen aus einem spezielleren grund als eine kastration bekommen. ist die katze wundenbeisser? dann kann ein trichter da schon sinnvoll sein.

...zur Antwort

unter stress zerbeissen mäuse ihre jungen schon mal.

wenn du willst das sie überleben, nicht anfassen und nicht stören.

aber eigentlich sehr ungewöhnlich das du alle so einfach erwischt hast ...

...zur Antwort