Habe eine kleine kugel über mein handgelenk was könnte es sein tumor?

7 Antworten

Was du da spürst ist vermutlich das Erbsenbein - ein kleiner rundlicher Knochen im Handgelenk.

Das ist völlig normal.

Manchmal kann sich dort ein so genanntes Überbein bilden. Aber nicht in deinem Alter. Selbst wenn, auch das hat nichts mit Krebs zu tun und kann behandelt werden.

Mach dich mal nicht verrückt!

Diese Kugel, wie du es beschreibst, ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das Ende der Elle im Handgelenk. Das ist ganz normal, das besitzt jeder Mensch. Ich bin sehr dünn weswegen man diese Kugel bei mir auf beiden Handgelenken sehr stark sehen kann. Hoffentlich konnte ich helfen!

Zwar bin ich mir relativ sicher das du Genie an deinem Handgelenk rumspielst und sich was dort rund anfühlt, aber geh mal zum Arzt. Ärzte lachen gerne und haben viel Stress. Nebenbei wenn der Tumor so Groß ist das du ihn fühlen kannst, ist er bereits metastasiert und ich gebe dir noch ein paar Wochen. 

Handgelenk Locker und tut weh

Hallo Leute

ich habe festgestellt, dass mein Handgelenk ziemlich locker ist und wenn ich meine hand nach hinten bewege tut es sehr weh. Wenn ich mein Handgelenk fest drücke und bewege fühlt es sich sehr rau an alsob sich da kleine Knochen da drinne knacken. Es könnte davon kommen dass beim Fussball der Ball zu hart kam ( Ich war Torwart ). Sollte ich damit zum Artz gehen oder kann ich da selber was machen? Dankee

...zur Frage

Knubbel am Hals, verhärtung oder Tumor? :ooo

Heei.

Ich habe seid anfang des Jahres oder ende des letzden Jahres einen knubbel am hals, rechte seite richtung nacken ! Er tat zuerst nicht weh ich habe auch nie drauf rumgedrückt oder sonst i.was aber jetzt mach ich mir i.wie doch sorgen..... Ich drücke seid vorgestern ständig drauf rum, jetzt tut es mir auch etwas weh seid dem ich immer drauf rumdrücke, es fühlt sich etwas wie eine verhärtung oder verspannung an, aber ich habe so eine angst das es ein tumor oder so ist, also es ist nicht so wie eine kleine kugel eher so wurstförmig entlang eines muskels, einer Vene oder einer Ader ..... Kann mir vielleicht jemand von euch sagen was es sein könnte, denn meine Mama meinte ich soll gleich mal beim Arzt anrufen und einen Termin machen, nur ich trau mich halt nicht :(( Sie meinte, dass sie denkt das es kein tumor oder Krebs ist, da dieser im normalfall nicht weh tut !...... Was meint ihr ?

bitte umm schnelle antoworten :)

...zur Frage

handgelenk ...dick

seit gestern tut mir mein handgelenk so doll weh und der knochen ist voll dick,bei jeder bewegund tut der weh!!!

was könnte das sein?

danke für antworten !!

...zur Frage

"Kugel" an ohrläpchen was ist das?

Hallo, ich habe seit mehreren tagen eine "Kugel" im. Ohrläpchen das ist sehr angsteinflößend für mich man kann Die Kugel zerdrücken tut auch leicht weh wann man drauf drückt. habe schon an Tumor gedacht oder sonst was...

Ich hoffe ihr könnt mir bei meine frage helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?