Er gibt seinen Charakter die Schuld?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

doch, sie kann etwas machen ... sich bemühen nicht so fies zu sein und dich mit ein zu beziehen ... im positiven sinne. 

mit ihrer aussage hat sie dir im klartext geschrieben: ich könnte was machen, aber ich habe absolut keinen bock drauf./ du bist mir egal.

vielleicht ist es ihr Charakter. Dann musst du entscheiden, ob du mit so einem Menschen deine Zukunft verbringen willst oder nicht. Ich würde dir eher davon abraten, da wenn sie jetzt am Anfang schon so ist, wie wird sie dann erst, wenn es später Schwierigkeiten gibt oder sonst etwas. Vielleicht passt ihr dann beiden einfach nicht zusammen. Alles Gute dir und viel Kraft.

Dann ist es auch keine wirkliche Freundin. Sie könnte etwas ändern, wenn sie es wollen würde. Aber das scheint nicht der Fall zu sein.

Er?  Sein Charakter?

Dieses von wegen "Kann ich nichts machen, so bin ich halt "  ist nur eine Ausrede weil sie keine Lust hat sich damit und dir auseinander zu setzen.

Vergiss sie und such dir eine andere Freundin.

Wenn du von einer Frau sprichst, dann gibt doch SIE IHREM Charakter die Schuld und nicht er seinem?

Was möchtest Du wissen?