Freundin meldet sich vom einen auf den anderen Tag nicht mehr...

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es wird darauf hinauslaufen, dass du zu Kreuze kriechen und dich für etwas entschuldigen musst was du nie getan hast. So ist das eben mit den Mädels ;-).

Lass sie einfach mal ein paar Tage in Ruhe, vielleicht fühlt sie sich einfach nur eingeengt und erdrückt. Sollte sie sich dann noch immer nicht melden, dann fahre einfach mal persönlich bei ihr vorbei (versteh sowieso nicht, warum das heute keiner mehr macht und alle nur schreiben...) und sprich sie drauf an. Sie jetzt permanent zu nerven macht es nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aarbll
07.09.2014, 14:25

Das würde ich ja gern, aber sie hat a) leider Hausarrest und b) wohnt sie ziemlich weit entfernt (geht aber in meiner nahe in die Schule). Trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?