Freundin meldet sich vom einen auf den anderen Tag nicht mehr...

2 Antworten

Es wird darauf hinauslaufen, dass du zu Kreuze kriechen und dich für etwas entschuldigen musst was du nie getan hast. So ist das eben mit den Mädels ;-).

Lass sie einfach mal ein paar Tage in Ruhe, vielleicht fühlt sie sich einfach nur eingeengt und erdrückt. Sollte sie sich dann noch immer nicht melden, dann fahre einfach mal persönlich bei ihr vorbei (versteh sowieso nicht, warum das heute keiner mehr macht und alle nur schreiben...) und sprich sie drauf an. Sie jetzt permanent zu nerven macht es nicht besser.

Das würde ich ja gern, aber sie hat a) leider Hausarrest und b) wohnt sie ziemlich weit entfernt (geht aber in meiner nahe in die Schule). Trotzdem danke!

0
@aarbll

Dann seid ihr beide wohl noch sehr jung. Bin jetzt von einem "älteren" Paar ausgegangen. Warscheinlich ist sie einfach grantig, weil sie Hausarest hat. Evtl. hat das ja etwas mit eurem Treffen am Donnerstag zu tun.

Lass sie einfach mal etwas in Ruhe, die meldet sich schon wieder.

0
@SupraX

Naja, wir sind 16... Deswegen is das ja schon etwas komisch von ihrer Mutter. Sie meint auch das sie sowas noch nie davor hatte. Wenn sie mich dafür verantwortlich macht, sollte ich dann irgendwas sagen oder ei Fach abwarten?

0

Freundin zieht sich vor Freund und mir nackt aus, ist das normal?

Hallo, ich habe eine Frage hauptsächlich an Mädchen gerichtet und ich danke schon mal allen für sinnvolle Antworten. Also vor Kurzem haben sich einer meiner besten Freunde und meine langjährige beste Freundin bei mir zu Hause getroffen. Meine Eltern waren die Nacht über bei Verwandten und ich habe die beiden einfach mal zum Übernachten eingeladen. Wir drei hatten einen echt schönen Abend. Meine Freundin war schon seit knapp 7 Jahren eine meiner engsten Bekanntschaften, aber nichts was man eine sexuelle Beziehung nennen könnte. Wir 3 entschieden also gleich zu schlafen, und sie duschte sich vor dem schlafen gehen, dass macht sie immer so wenn sie bei jemandem nächtigt. Wir zwei saßen also auf dem Sofa und schauten noch die Sendung zu Ende, als sie dann nur mit einem Handtuch bekleidet den Raum betrat. Dann ließ sie es einfach fallen, trat das Tuch in die Ecke des Zimmers und ging in dem Nebenraum, im dem sich auch das Bett und zwei Matratzen befanden. Die Sendung war gerade zuende und wir beide gingen also in das Schlafzimmer. Sie schlief schon fest und man konnte erkennen, dass sie gar keine Kleidung trug. Auch am nächsten Tag, als wir schon wach waren und gerade den Tisch deckten, kam sie auch ohne Klamotten auf uns zu und fragte, ob sie uns helfen kann. Erst danach zog sie ihre Kleidung im Badezimmer wieder an. Ich wusste zwar, dass sie nackt schläft, aber ist es wirklich "normal" dass sie sich einfach so vor uns beiden auszog, ohne ihre Blöße zu verdecken. Mein Kumpel hat sie vorher erst ein oder zwei mal gesehen und sie kennen sich eigentlich noch nicht. Ich selbst habe eigentlich kein Problem damit das sie das macht bzw. gemacht hat aber es kam halt sehr überraschend. Eine 15 jährige würde sich doch nicht ohne Scham vor zwei 16 jährigen nackt ausziehen und herumlaufen, oder? Ich jedenfalls könnte mich nicht dazu überwinden, bei ihr alleine vielleicht gerade so aber niemals vor einer Person die man kaum kennt. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: 

Habt ihr damit ein Problem oder macht das euch auch nichts aus ?

...zur Frage

Hilfe meine Freundin nötigt mich zum haare waschen?

Hallo zusammen was kann ich tun?

Also ich habe Donnerstag Morgen zuletzt meine Haare gewaschen und meine Freundin meint ich soll sie jetzt wieder waschen

Ich finde das ist nicht nötig was sagt ihr und ist das okay von meiner Freundin

Lg Sarah

...zur Frage

Wieso hat er dass getan?

Wir haben telefoniert, alles schien gut zu sein, er hat mir mehrmals gesagt wie sehr er mich vermisst... Zwei Stunden danach hat er mich geblockt und sich nicht mehr gemeldet und auch nicht auf meine unzähligen Anrufe und Nachrichten reagiert...

Ich kann es nicht verstehen

...zur Frage

Bekomme ich meine Paket Mädchenflohmarkt?

Hallo Ich habe bei "mädchenflohmarkt" MK uhr gekauft , aber ich hatte kein Paypal und kein online Banking , das wegen hatte sie mir per email Ihr Bank Konto geschickt das ich überweiße 75€ , und ich habe das schon getan vor 1 Woche. Und sie hat sich gemeldet am Donnerstag das Geld dar ist und sie mir Paket schickt, aber es ist seit 8Tage Paket noch nicht dar und sie meldet sich nicht mehr !? Ist das Ein Betrug oder was ? Wenn sie sich bis morgen nicht meldet gehe ich zum Polizei.

...zur Frage

plötzlich meldet er sich, obwohl ich mich immer nur gemeldet hab....

ich habe vor 4 tagen alles gelöscht von ihm. seine nummer und ihn als freund in facebook. so das ich keine möglichkeit hatte mich bei ihm zu melden. jetzt heute morgen kam eine nachricht von ihm.

also ich hab mich 4 tage nicht gemeldet und nun er. heißt es er vermisst mich? ist es ein gutes zeichen, dass er sich meldet. zwa nur über facebook aber naja immerhin er hat sich ja gemeldet....

und ist es so, wenn man einen menschen vermisst, liebt man ihn auch?? ich meine, zwischen uns lief seit juli was und ja wir hatten eig sowas wie eine beziehung aber naja für ihn war das keine und jetzt denk ich er vermisst mich..... liebt er mich möglicherweise auch ???

...zur Frage

Freundin meldet sich nicht mehr seit 4 Monaten?

Guten Tag Ich hab ein Problem mit meiner Freundin ex oder was auch immer... Bin mit ihr 6 Jahre zusammen. Habe vor 5 Monaten festgestellt das sie mit ein anderen Macker schreibt ich hab sie drauf angesprochen und sie meinte das da nichts wäre und sie es nur für eine Freundin getan hätte weil sie wissen wollte ob er treu ist .... ich hab mir nichts weiter bei gedacht 1 monat später ist sie den ihre Familie besuchen gefahren und es lief alles wirklich gut zwischen uns hab sie zum Bahnhof gebracht und sie meint sie meldet sich sofort wenn sie angekommen ist. Am späten Abend hab ich auf handy geguckt. ob sie sich gemeldet hat Fehlanzeige... hab mir den gedacht gut okay ist bestimmt müde sie meldet sich schon an nexten Tag. Bin den nexten Tag von arbeit und hab noch mal geschaut immer noch nichts hab sie den angeschrieben. kam keine antwort hab sie angerufen und dann kamm nur eine nachricht ihr handy ist kaputt sie kann nicht ran gehen. den hat sie sich eine woche nicht gemeldet dann hab ich mir langsam angefangen sorgen zu machen. hab den gemerkt auf facebook das sie sich ein tatto stechen lassen hat dabei wusste sie das ich keine austehen kann hab sturm geklingelt... bis sie ran gegangen ist sie meinte nur sie weiß nicht warum sie es getan hat ... sie weiß nicht was mit ihr los ist.... sie hat komplet kontakt abgebrochen sie meldet sich nie... ist aber ständig online ran gehen tut sie auch nicht. sie wolte zuletzt nur noch das tatto entfernen lassen und in behandlung wegen ihre nerven... sie kann mit allen schreiben auser mit mir. ich weiß nicht was ich tun soll... sie ist nun schon 4 monate weg. und redet mit mir einfach nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?