Keiner meldet sich nach den Dates?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche einfach weiter! Fixiere dich doch nicht auf einen Mann, das bringt nur Unglück!

Du bist dem Mann zu seriös, vielleicht etwas zu ruhig, verklemmt oder hast ein "zu gutes" Benehmen, trinkst kein Alkohol, kiffst nicht, oder prüft Dinge sehr kritisch. Daran ist nichts schlecht, aber die meisten Männer sind Schweine und lassen zu gerne die Sau raus. Sie müssten sich neben dir dann viel verkneifen oder würden es heimlich hintenrum tun. So wäre das Leben für die Männer nicht entspannt genug.

Gerade auch weil du Männer mit Respekt behandelst, ist das doch nichts für die meisten Männer. Respekt verdient man sich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
Fritzi756
Fragesteller

Du hast mich genau so beschrieben wie ich bin und wie ich mich benehme (kein Alkohol). Ich würde deshalb aber nicht meinen Partner verstellen oder es ihm verbieten. Aber wenn man sich daneben benimmt würde es sofort heißen so eine Frau möchte ich nicht.

Grüß Dich...

Das kann viele Gründe haben, das was ich mir Vorstellen kann ist Schlichtweg das Du einfach nicht deren Typ warst. Du kennst es ja bestimmt auch von Dir selbst das viele Faktoren eine Rolle spielen. Die Art zu Reden, die Aussprache, die Körpersprache, Mimik und Gestik, selbst die Art wie sich die Hände beim Sprechen bewegen und natürlich auch das Äußere usw...Suche die Schuld nicht bei Dir wenn Du der Meinung bist das Du Alles gegeben hast und nicht den Eindruck erwecktest das Du Abgeneigt bist. Du solltest Dich aber auch nicht Schämen den Mann nochmal Anzuschreiben und zu Fragen woran es denn bei ihm Gescheitert ist denn nur so bekommst Du auch die richtige Antwort wenn sie ehrlich sind. Wahrscheinlich liegt dann die Wahrheit i.wo in der Mitte.

LG

So, wie Du das beschreibst und unter dem Vorbehalt, dass Männer unter dem Ruf stehen, alles mitzunehmen, was bei 3 nicht auf dem Baum ist, muss es irgendetwas geben, was die Männer stört. Ich zum Beispiel fahre jeden Morgen mit Abiturientinnen im Bus, die dann an ihrer Schule aussteigen. Was mir auffällt ist, dass sie alle wohl den selben "süßlichen Duft" verwenden (weil der gerade in ist?) und weil sie alle sich schon an diesen "Duft" gewöhnt haben, kommt es mir wie ein Wettbewerb vor: Wer schafft mehr davon auf seinem Körper zu verteilen? Ich bin mir sicher, dass keines der Mädels von sich behaupten würde, dass es stinkt, aber wenn man die Gesichter der Fahrgäste liest, an denen dieser Schwarm Mädels beim Aussteigen vorbeiläuft, so würde wohl jeder behaupten, dass das kein Wohlgeruch ist. Es kann auch sein, dass Du mit irgendeinem inneren Organ Probleme hast und dadurch in Deinem Blut Gase transportiert werden, die nicht gerade gut riechen. Diese werden dann in der Lunge vom Blut mit dem CO2 abgegeben und ausgeatmet: Mundgeruch ist entstanden. Den merkst Du natürlich nicht selber, denn der entsteht schleichend und langsam und Du gewöhnst Dich daran. Andere aber können das riechen. Mein Tipp: Eine sehr, sehr gute Freundin fragen, die aber ein anderes Parfüm benutzt.

er sagte danach ständig ich wäre einfach eine zu seriöse Frau
Auf jeden Fall hat er sich vor dem Date jeden Tag gemeldet. Danach hat er sich nicht mehr gemeldet, obwohl er mich an diesem Abend küssen wollte? Ich verstehe es einfach nicht.

Mit "ruhig" und/oder schüchtern hat das für mich nichts zu tun wenn man täglich Kontakt hat und sich beim ersten Date küssen will. Ich glaube das du in ihm Eigenschaften siehst die er nicht hat. Für mich klingt das so, dass er sich mehr vorgestellt hat und du ihm zu ruhig und zugeknöpft warst.

Ich weiß nicht genau was ich möchte

... und damit gerätst du auch immer wieder an Männer die für sich genau wissen was sie möchten und das ist offensichtlich keine Beziehung. Eine Frau die zu einem Date geht und sagt "ich weiß nicht was ich möchte", machst du auch den Eindruck, dass du leicht fürs Bett zu haben wärst.

Melde dich einmal und dann nicht wieder, wenn nichts kommt.

EliteHighSchool  25.05.2019, 10:17

Dann war das Date wohl auch schlecht.