Was ist das Peinlichste, was euch bei einem Date passiert ist?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben eine Fahrradtour gemacht, alles schön und gut – bis am Ende dieser Mini-Mount-Everest kam. Ich war damals recht fit und dachte mir nichts dabei. Er… leider weniger, und dummerweise hatte er ein schwereres Bike als ich. Nach ein paar Minuten ging gar nichts mehr bei ihm. Wir mussten die Räder abstellen und haben uns einfach auf den Rand gesetzt. Er war total fertig und es war ihm sichtlich unangenehm. Mir tat’s dann richtig leid – ich wollte ja keinen Fitness-Test draus machen^^'

Regybaby 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 21:00

😂😂

Guten Abend, Regybaby

Tatsächlich war ich noch nie auf einem richtigen Date und hatte deshalb auch keine Situationen, in denen mir irgendwas als peinlich erscheinen würde.

Mit freundlichen Grüßen

RobinPxGF.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich m13 hatte zwar noch nie ein Date, aber mir ist was peinliches mit 11 passiert.

Als ich 11 war bin ich mit ner 13 jährigen zusammen gekommen. Am nächsten Tag hatten wir einen Klassenausflug mit Tretbootfahren. Ich tauschte das Boot, um neben ihr zu sitzen, aber sie war total distanziert. Auf die Frage, ob wir Händchen halten wollen, meinte sie nur: „Meine Hände schwitzen.“

Später erzählte ich meinen Freunden, wie enttäuscht ich war. Einer überredete mich, sofort Schluss zu machen - später stellte sich heraus, dass er selbst mit ihr zusammen sein wollte-. Ich machte mit ihr Schluss jedoch als ich erfuhr, dass sie nur schüchtern war, versuchte ich, es zu retten, aber sie wollte nicht mehr. In der Schule starrte ich sie dann wütend an – ziemlich peinlich.

Am Ende bereue ich es, aber auch nicht, denn heute ist sie drogensüchtig.

Dexy97  06.04.2025, 20:58

Was Eine Kinderkacke, und drogensüchtig ? Ist das jetzt gleich minderwertig ?

Dexy97  07.04.2025, 09:40
@Robert886

Die umgangssprachliche Wendung „was eine Kinderkacke“ ist grammatikalisch nicht ganz standardsprachlich, wird aber so im Alltag durchaus verwendet. Korrekt im Hochdeutschen wäre:

• „Was für eine Kinderkacke!“

Oder etwas abgeschwächt:

• „Was für ein Kinderkram!“ (wenn man es weniger vulgär ausdrücken möchte)

„Was eine Kinderkacke“ ist also grammatikalisch umgangssprachlich verkürzt und wirkt salopp oder emotional, was aber oft genau so gewollt ist – etwa um Ärger oder Genervtheit auszudrücken. Schreibst du das in einem lockeren Text oder Chat, ist es okay. In formellen Texten würde man es vermeiden oder umformulieren.

Also dein Vorfall finde ich eigentlich lustig und auch irgendwie niedlich.

Regybaby 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 01:03

Das war so weird :D

DeezzNutzz  31.03.2025, 01:04
@Regybaby

Mag sein, kann mir aber gut vorstellen, dass man gemeinsam in der Zukunft gerne darauf zurückblicken würde.

Das war mit 16 und es war unser drittes date weil ich auch Strumfrei daheim hatte und es war im Juli. ( Juli. August sind ja bekanntlich die die heißesten Monate im Jahr ) und uns war es zu warm. Und meine Idee 💡 Magst du mit zu mir kommen. Bei mir ist es kühl und dann können wir was kaltes trinken sie willigte ein und ja ich stand total auf sie weil Sie sehr attraktiv ist und dann bei mir haben wir im Wohnzimmer was getrunken sie saß gegenüber von mir am Wohnzimmer Tisch. Und sie hatte einen sehr knappes Dekolleté an und meine Hormone spielten verrückt weil sie auch genau mein Geschmack ist und ich bekam eine Erektion. Und ich dachte fuck ich darf jetzt bloß nicht aufstehen und wie der Zufall es will ich habe auf mein Paket gewartet ( UPS kam immer spät nachmittags bei uns ) und UPS hat geklingelt und ich habe es verpeilt das ich eine Erektion habe und sie hat es gesehen weil ich aufgestanden bin wegen dem Paket. Ich sagte nur unparteiisch. Und bin dann ins Bad und paar Minuten sagte ich zu ihr kannst du bitte gehen habe vergessen bei meinen Nachbarn in seinem Garten die Blumen zu Gießen. Mir ist nichts anderes eingefallen. Aber sie hatte später eine SMS geschrieben und es locker aufgenommen.