augenbrauen zupfen lassen?

9 Antworten

Das gehört eigentlich bei jedem Friseur zum Service, so wie das Wimpernfärben. Es kommt natürlich sehr auf die Brauendichte an. :) Ich schätze durchschnittlich 10 bis 15 Minuten. Beim Billigfriseur bekommt man das ab 8 Euro (zumindest war das vor ca. 2 Jahren so).

Ich tue mir das nicht an weil es zu sehr schmerzt.Ich nehme etwas Creme auf meine Augenbrauen und nehme einen Nassrasierer und fahre langsam,bis zur Mitte,mit dem Rasierer darüber.Das wiederhole ich wöchentlich und erspare mir das lästige zupfen und den Gang zum Friseur(und spare noch Geld)

ja kann man machen lassen, jedoch würde ich dir das zupfen mit dem faden empfehlen. das gibt es meistens bei türkischen frisören ist nicht teuer und tut nicht so weh... und alle wirklich alle kleinen feinen häärchen wrden erwischt

Augenbrauen beim Friseur zupfen? o:

Hey,

ich bin 14 Jahre alt und habe mir die Augenbrauen bis jetzt immer selbst gezupft, weil ich dachte, das geht schon. Nun habe ich aber doch beschlossen, sie doch lieber mal beim Friseur zupfen zu lassen, weil meine Augenbrauen irgendwie... nicht ganz gleich aussehen xD

Naja, also ich hätte folgende Fragen: 1. Ist das Alter egal oder kann ich da nicht mit 14 Jahren hingehen? 2. Wie viel kostet das ungefähr? 3. Meine Augenbrauen sind schon dick genug, denke ich, aber muss ich sie davor wachsen lassen? Wenn ja, wie lange?

Danke im Voraus! :D

...zur Frage

Augenbrauen zupfen lassen beim Friseur?.?!

Hallo Ich fahr gleich zum Friseur und bin am überlegen mir die Augenbrauen zupfen zulassen das ist mein erstes mal. Wie lange dauert es? Das ist meine einzige Frage

...zur Frage

Kann man beim Friseur sich die Augenbrauen zupfen lassen, WENN?

Man sie aber schon gezupft hat? weil ich meine total hässlich gezupft habe und dann habe ich mir überlegt zum Friseur zu gehen, damit jemand der Ahnung hat, meine Augenbrauen schöner zu zupfen und vor allem dünner.

...zur Frage

Als junge augenbrauen zupfen oder so?

Soll ich mir die Augenbrauen zupfen lassen? ich weiß nicht ob meine Augenbrauen gut aussehen ich stell mal ein Bild was würdet ihr sagen? Das ist ein Foto von meinen Augenbrauen hab echt kein Plan hab ichs nötig sie zupfen zu lassen und sehen sie ksacke aus?

...zur Frage

Augenbrauen zupfen Friseur

Ich gehe heute zu Friseur um mir meine Augenbrauen zupfen zu lassen. Es ist ein bisschen mehr. Mir tut das immer so weh. Habt ihr Tipps, damit ich nicht heulend da sitze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?