Was sollen wir beim 3. Date machen um uns näher zu kommen?

5 Antworten

Hi SuchtNoch (hast ja jetzt wohl was gefunden ;) )

Ich hab unten in den Kommentaren gelesen, dass du nicht alleine zuhause bist. dass finde ich etwas doof, weil ihr euch ja noch nicht soooo gut kennt und evtl. auch nicht zusammen kommt. ausserdem wirst du danach 100% mit nervigen Fragen von deinen Eltern bombardiert.

Die Idee an sich wäre perfekt, nur halt so nicht. Was hältst du davon, wenn ihr zusammen Pizza essen geht und dann ins Kino? Wäre irgendwie halt ein Alternativprogramm.. Dann könnt ihr euch beim Essen schön unterhalten, und im Kino kann man sich ja auch etwas näher kommen:)

Ich hoffe, dass ihr einen wunderschönen Abend zusammen verbringt :)

SuchtNoch
Fragesteller

Danke für deine Antwort, vor allem dass ausnahmsweise mal jemand die Kommentare und Antworten ließt ;) Kino ist natürlich eine Alternative, aber leider nicht so schön privat wie die eigene Couch oder das eigene Zimmer :/ Aber Pizza essen ist echt eine gute Idee, ich glaube das schlage ich ihr mal vor, vielen Dank für den Tipp :)

nennmichcristii  05.06.2014, 14:04
@SuchtNoch

ja, dass ist so mit dem kino..

wie ticken denn deine eltern so? falls du lockere eltern hast kannst du auch einfach sagen eine gute freundin kommt vorbei, dann musst du sie auch nicht so vorstellen und alles wie 'ne feste freundin. und wenns dann mehr wird sagst du einfach, aus freundschaft kann halt liebe werden. dann ists dann auch nicht so verklemmt wenns zum wirklichen kennenlernen kommt, da sie sie ja schon gesehen haben :)

wäre schön wenn du erzählen würdest, wofür ihr euch entschieden habt :)

Also Kochen is grundsätzlich ne gute idee.. du musst es halt nur drauf haben^^ (keine Maggi Soßen etc.) immer schön frisch kommt richtig gut dann beim Film gucken läuft eigentlich sowieso immer was

SuchtNoch
Fragesteller

Sowas wie Maggi-Soßen nutze ich generell nicht, für mich ist Kochen ja "nur" ein Hobby, wäre vielleicht anders wenn ich das jeden Tag machen müsste, aber so kommt mir das Zeug nicht ins Haus :D

Hast du sie schon auf deine Idee angesprochen?

ich denke das ist eine super idee

wenn eine Junge das mit mir vor hätte ich würde bestimmt nicht nein sagen

du solltest dir aber genau überlegen was ihr kocht..

nichts was zu einfach und zu alltäglich ist, aber auch nichts was evtl ihre Klamotten dreckig machen könnte ;)

Mädchen ist es oft schnell peinlich wenn sie iwie soße im gesicht hängen haben oder so.. aber meine meinung, ich weiß ja nicht wie sie so tickt..

und film sollte es auch einer sein der ihr vllt etwas mehr zuspricht als dir

sind deine eltern oder geschwister zuhause? denn das ist oft blöd und sie können oft in den falschen momenten auftauchen.

aber solange ihr zusammen seid und auch spaß habt ist das eine gute idee und ich denke auf der coach kann es ganz gemütlich zu zweit sein

streich ihr die haare aus dem gesicht,hinters ohr schau ihr in die augen streichel ihre wange oder so

so passierts leichter dass ihr euch wieder küsst ;)

hoffe ich konnte helfen

SuchtNoch
Fragesteller

Meine Mutter hatte leider eine schwere Operation am Knie und ist deshalb eigentlich immer zuhause, deshalb ist das vielleicht ein bisschen peinlich oder?

sillylulu  05.06.2014, 13:45
@SuchtNoch

mmh es ist halt ziemlih blöd.. und dann wird sie auch nicht so aus sich raus kommen wie wenn ihr zuu zweit wärt.. vllt hat sie ja sturmfrei?

oder du fragst n kumpel :D

kp.. sowas is halt echt am besten ohne eltern..

Also kochen und einen romantischen Film gucken ist doch eine super Idee! :-)

SuchtNoch
Fragesteller

Allerdings kennen meine Eltern sie noch nicht und "offiziell zusammen" sind war ja auch noch nicht, wäre das nicht vielleicht bisschen früh?

frag doch mal die junge frau was sie gerne machen würde , wenn du mich fragen würdest dann würde isch sagen etwas leckeres essen & dann ins kino & wenn es nicht zu spät ist noch spazeiren gehen

spieser007  05.06.2014, 13:57

ich würde niemanden daten, der "Isch" schreibt...