Was sollen wir beim 3. Date machen um uns näher zu kommen?

4 Antworten

Also Kochen is grundsätzlich ne gute idee.. du musst es halt nur drauf haben^^ (keine Maggi Soßen etc.) immer schön frisch kommt richtig gut dann beim Film gucken läuft eigentlich sowieso immer was

Sowas wie Maggi-Soßen nutze ich generell nicht, für mich ist Kochen ja "nur" ein Hobby, wäre vielleicht anders wenn ich das jeden Tag machen müsste, aber so kommt mir das Zeug nicht ins Haus :D

0

frag doch mal die junge frau was sie gerne machen würde , wenn du mich fragen würdest dann würde isch sagen etwas leckeres essen & dann ins kino & wenn es nicht zu spät ist noch spazeiren gehen

ich würde niemanden daten, der "Isch" schreibt...

0

Hi SuchtNoch (hast ja jetzt wohl was gefunden ;) )

Ich hab unten in den Kommentaren gelesen, dass du nicht alleine zuhause bist. dass finde ich etwas doof, weil ihr euch ja noch nicht soooo gut kennt und evtl. auch nicht zusammen kommt. ausserdem wirst du danach 100% mit nervigen Fragen von deinen Eltern bombardiert.

Die Idee an sich wäre perfekt, nur halt so nicht. Was hältst du davon, wenn ihr zusammen Pizza essen geht und dann ins Kino? Wäre irgendwie halt ein Alternativprogramm.. Dann könnt ihr euch beim Essen schön unterhalten, und im Kino kann man sich ja auch etwas näher kommen:)

Ich hoffe, dass ihr einen wunderschönen Abend zusammen verbringt :)

Danke für deine Antwort, vor allem dass ausnahmsweise mal jemand die Kommentare und Antworten ließt ;) Kino ist natürlich eine Alternative, aber leider nicht so schön privat wie die eigene Couch oder das eigene Zimmer :/ Aber Pizza essen ist echt eine gute Idee, ich glaube das schlage ich ihr mal vor, vielen Dank für den Tipp :)

0
@SuchtNoch

ja, dass ist so mit dem kino..

wie ticken denn deine eltern so? falls du lockere eltern hast kannst du auch einfach sagen eine gute freundin kommt vorbei, dann musst du sie auch nicht so vorstellen und alles wie 'ne feste freundin. und wenns dann mehr wird sagst du einfach, aus freundschaft kann halt liebe werden. dann ists dann auch nicht so verklemmt wenns zum wirklichen kennenlernen kommt, da sie sie ja schon gesehen haben :)

wäre schön wenn du erzählen würdest, wofür ihr euch entschieden habt :)

0

Erstes Date direkt Händchen halten ?

Hallo ihr lieben
Habe mich heute das erste mal mit einem Mann getroffen wir waren was essen in einem Restaurant, er hat dann die habe wir nach meiner Hand gegriffen, auch als wir zum Auto gegangen sind. Habe mich unwohl gefühlt und fand es beim ersten Date unpassend
Wie seht ihr das denn ? Wie weit seid ihr beim ersten Date gegangen ?

...zur Frage

Soll ich ihn einfach küssen? - Jungs :)

Hey liebe Community! Ich werde mich demnächst zum 2. Mal mit einem Jungen treffen. Ich würde ihn (natürlich nur, wenn die Gelegenheit auch da ist) gerne küssen, weiß aber nicht, ob er sich da nicht "überrumpelt" fühlt oder es nicht möchte. Ich weiß zu 100%, dass er in mich verliebt ist. Wir sind 15 Jahre alt. Vielen Dank für die Hilfe! :) Lg

...zur Frage

Sollte man beim ersten Date Händchen halten bzw. wie kann ich ihr näher kommen?

Wie soll ich beim ersten Date ihr näher kommen? Zb. Wenn wir 1. Tüte popkorn bestellen, dass sich unsere Hände berühren. Wie soll ich ihr im Kino Anzeichen geben, dass ich sie küssen will?? PS. Ich bin 15 und sie auch. Und wir gucken einen Actionfilm. Hoffe auf Gute Antworten.

...zur Frage

2. Date (Begrüßung + Kino?)

Hab' heute Abend mein zweites Date mit einem Mädel. Beim ersten Date haben wir uns geküsst.

Meine Frage nun: Wie gehe ich heute auf sie zu? Kurzer Lippenkuss zur Begrüßung, im Laufe des Abends Händchenhalten und dann gegen Ende wieder ein "richtiger" Kuss?

Oder wie würdet ihr die Sache angehen?

Aja, und im Kino: Ist es da als "Pärchen" (wir sind ja eigentlich noch keins) normal, den gesamten Film über Händchen zu halten? Oder wie macht ihr das? Bin etwas unerfahren :/

...zur Frage

Zweites Date, wie nähere ich mich der Frau am besten an?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an die Dating Profis hier :)

Ich habe mich vor einem Tagen mit einer Frau verabredet die ich sehr interessant finde. Da ich beim ersten Date noch nicht wusste, ob Sie überhaupt Interesse an mir hat, habe ich nicht versucht ihr näher zu kommen und Sie ggfs. zu bedrängen.

Wir haben den nächsten Tag noch einmal miteinander gechattet, Ihr hat das Date gefallen und wir haben uns nun noch einmal verabredet.

Will Sie zu Hause abholen, etwas essen gehen und anschließend ins Kino.

Wie kann ich Ihr am besten näher kommen? Händchen halten finde ich schon ein bisschen zu viel. Beim spazieren gehen z.B. einen Arm um Sie legen?

Und wenn das Date gut läuft wollte ich Ihr auf jeden Fall einen Abschiedskuss geben.

Was meint ihr? :)

...zur Frage

Erstes date gehalt-was jetzt?

Hey. Hatte gestern mit einem Mädchen unser erstes date. Lief nach stotterstart immer besser, während dem kinofilm hat sie meine Hand genommen, so zum Händchen halten halt. Später hat sie immer wieder leichte küsse drauf gegeben, dann auch einen auf die backe. Auch im Auto haben wir dauernd Händchen gehalten. Eigentlich haben wir für nächste Woche Mittwoch wieder ein Date ausgemacht, sie muss aber arbeiten. Wochenende ist sie die nächsten 3 Wochen schon verplant. Heißt, es dauert ewig bis zum nächsten treffen. Hab jetzt voll angst, dass "das feuer" bis dahin erlischt. Habt ihr tipps? Hattet ihr was ähnliches? Liebe grüße und noch nen schönen abend :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?