Mädchen fragen ob es was werden könnte (Beziehung)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube, sie war sehr aufgeregt, ja. Aber nicht im negativen Sinne, das hättest du dann schon gemerkt.

Sprich sie auf jeden Fall darauf an. Wenn sie sich sich noch nicht ganz sicher sein sollte, gib ihr auf jeden Fall das Gefühl, dass du sie nicht drängen willst und ihr ruhig noch öfter auf Dates treffen könnt, bis sie sich sicher ist, ob sie mit dir was anfangen möchte oder nicht.

Aber so, wie sich das für mich liest, wartet sie bestimmt darauf, dass du sie drauf ansprichst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gamer120 19.05.2017, 08:39

Okay danke für die Hilfe :)
Dann hat mich mein  Bauchgefühl nicht getäuscht das ich sie fragen soll und sie auch will

1
Yuurie 19.05.2017, 08:43
@Gamer120

Das Problem ist leider, dass viele Menschen nicht auf ihr Bauchgefühl vertrauen. Dabei liegen wir mit unseren Intuitionen oft nicht so falsch. Mach mit ihr nen Treffen aus, habt wieder einen schönen tag und am Ende des schönen Tages, wenn es etwas ruhiger ist, kannst du sie dann drauf ansprechen (falls sie unsicher sein sollte, könnte sie dann danach in Ruhe drüber nachdenken und ihre Gedanken sortieren).

Wenn ich ein Mann wäre, würde ich jedenfalls so vorgehen. :)

Ruhig, verständnisvoll und geduldig. Diese drei Dinge sind sehr wichtig bei schüchternen/unerfahrenen/unsicheren Menschen. Mit viel Behutsamkeit fühlt sie sich auch sichtlich wohler und blüht dann auch mehr auf. :)

Viel Erfolg bei deiner Mission/Quest! (kleine Anspielung auf deinen Nicknamen, höhö :P)

0
Gamer120 19.05.2017, 14:14
@Yuurie

Dankeschön :P

Ja irgendwie tun wir das wirklich selten mit dem Bauchgefühl.
Aber danke werde es machen :)

0

ich denke schon das sie für dich was empfindet, dennoch glaub ich ist es nicht gut wenn du mit der Tür ins Haus fallst

triff dich einfach weiterhin mit ihr, küsst ihr euch wieder dann kannst du ja mal wenn die Situation passt fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau dich einfach☺️ Und frag sie einfach💁🏼 Und das mit dem schnellen Atmen kann ein Zeichen dafür gewesen sein😌 Aber wenn ich dir einen Tipp geben kann schau das nächste mal auf ihre Pupillen wenn du ihr in die Augen schaust😉 Wenn sie größer werden ist das ein super Zeichen und dir steht nix mehr im Wege🙌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gamer120 19.05.2017, 11:41

Danke.
Werd ich morgen mal drauf achten :)

0

Wenn du weißt das sie "dir" gehört kommt es auf eine Woche nicht an ;)

Triff dich mit ihr und habt zusammen eine schöne Zeit.

Wenn es in einer Situation passt kannst du sie fragen. Wenn es nicht passen sollte ist es aber auch nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du sie fragen?

Es ergibt sich doch von ganz allein. Ihr seid euch näher gekommen. Macht weiter so und ihr kommt euch noch näher.

Mache es dir doch nicht unnötig schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie, dann hast du Gewissheit.

Gutes gelingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?