Mit Fuckboy spielen?

MrSlowhand129  11.03.2023, 20:01

Was ist denn das Ziel ? Ihn hinzuhalten und dann abzuservieren ?

Laura0000469
Fragesteller

Leute das Leben ist schön und es gibt Frauen, die Spiele lieben. Man muss das Leben so genießen wie man sich es wünscht

7 Antworten

Dem sind deine Spielchen scheiß egal, er will dich ins Bett kriegen und das ist alles. Egal wie lang das dauert, sobald der sein Willen hat wars das für ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Für ihn ist es schon ein Spiel und Reiz genug, wenn du ihm Andeutungen machst, dass du auch möchtest, du ihn aber trotzdem nicht ranlässt.

Nur wird er am Ende das Spiel gewinnen, denn entweder landest du irgendwann mit ihm im Bett oder er findet eine andere.

und was meinst Du durch so ein Spiel zu gewinnen?

Andere kriegt er nach dem 1. oder 2. Versuch, Dich erst beim 8. Versuch. Na und?

Laura0000469
Fragesteller

Schauen Sie, die Menschen sind unterschiedlich. Mir machen solche Spiele Spaß, sonst wäre es mir auch egal. Ich mag das.

Wenn er dich nicht kriegt und es ihm zu anstrengend wird, dann sucht er sich ne Neue.

mach dir nicht selbst einen vor, die letzte Stufe des Spiels ist..? siehst du, der sagt sich solange kann ich noch warten, wenn es nicht bis 50 ist. Der Fisch stinkt vom Kopf. Anderen Typen mit mehr Stil aussuchen. LG