Wie wird man das Image eines Fuckboys los?

8 Antworten

Neuer Mensch, an neuem Ort, wo dich keiner kennt.

Menschen sind so, das sie immer das schlechte an einem sehen. Machst du 99 gute Taten und eine schlechte, spricht jeder über die schlechte. So ist es nun mal.
Heißt soviel wie, änders du dich und hast ne Beziehung, sagen dir deine Freunde dann, ja du ballerst eh die jetzt paar Wochen oder Monate dann schluss.

Du wirst es keinem Recht machen. Das kann für jeden anders lang dauern. Bist du keiner mehr für Wochen reicht das für Person A. Person B aber muss sehen das du Jahrelang das nicht mehr bist, damit du bei IHM den Ruf verlierst.

Die Frage ist immer wie sehr es einen stört. Ich habe das selbe Image, mich stört es nicht, genauso wenig fühl ich mich cool damit und gebe an. Es juckt mich relativ wenig was andere denken und sagen. Du musst halt mal gucken ob das dich wirklich einschränkt in deinem Leben, dich verletzt oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So einen Ruf wirst du im selben sozialen Umfeld in dem du dir diesen Ruf erarbeitet hast nie wieder los. Auch in 30 Jahren wirst du da noch Sprüche zu hören bekommen wie du vor 30 Jahren warst ;)

Das einzige was hilft ist ein kompletter Tapetenwechsel, heißt: neue Wohnort, neue Wohnung, neuer Freundeskreis. Und selbst dann ist es nicht 100% ausgeschlossen, weil es immer Menschen geben wird die Nachforschungen anstellen (ist ja schon komisch wenn man wo hinzieht und absolut keinen Kontakt mehr zu seinem früheren Umfeld hat).

LG

Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von heute auf morgen geht das leider nicht.

Du musst Beständigkeit unter Beweis stellen. Außerdem würde ich mir Hobbys suchen, die nicht sehr stark von Frauen frequentiert sind, um nicht in Verdacht zu geraten, du übtest es nur wegen der Frauen aus.

Du solltest also genau das nicht tun, was du sonst tun würdest, um jemanden kennen zu lernen.

Du könntest auch Beständigkeit in einer Beziehung unter Beweis stellen, aber ich glaube, dass das für dich noch schwieriger ist. Vor allem will man sich ja auch nicht gezwungen fühlen, eine Beziehung am Leben zu halten, nur weil man Beständigkeit unter Beweis stellen möchte, aber eigentlich gar kein Interesse mehr an der Beziehung besteht.

Dann lieber den Enthaltungsweg einschlagen, zumindest vorerst für eine gewisse Zeit.

quuru
Fragesteller

Die Antwort finde ich echt gut :)

Danke!

Ein Image oder eine bestimmte Reputation, einen "Ruf", wieder loszuwerden ist extrem schwer. Im gleichen sozialen Umfeld haftet das quasi ewig an einem.

Du müsstest dein soziales Umfeld wechseln, um einen Neustart zu haben. Und dann natürlich gleich und immer, ausnahmslos, dich anständig verhalten.

Das kannst du am besten vorher in deinem bisherigen Umfeld schon mal üben, denn anfangs fällt es schwer, anständig zu sein, wenn man anderes gewohnt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Im leben sollte man sich nicht darum kümmern, was anderen das eigene Sexleben interessiert. Es geht nämlich niemanden etwas an. Man sollte aber auch seinen Mund halten, wenn man keine Kommentare in der Richtung haben will. Denn bei Fuck ist ja selten ein dritter dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht