Was ist eure meinung zu Fuckboys?

5 Antworten

Solange alles ehrlich abläuft und keine Gefühle vorgetäuscht werden oder Hoffnungen gemacht werden ist das in Ordnung.

Da sind die Mädels selbst verantwortlich und wenn die das wollen, dann kriegen die es eben.

Muss aber von vornherein klar gestellt sein.

Naja so wie es mir auffällt, fahren einige Mädchen eher auf solche ,,F*ckboys/Badboys“ ab, als auf welche die höflich, loyal und sowas sind. Wenn sie nicht auf so einen F*ckboy reinfallen wollen, dann sollen sie das sexuelle erstmal lassen und eine Beziehung einfach so führen^^ Oft weiß man ja auch, dass einer von denen etwas mit mehreren hatte und sie dann sitzengelassen hat, also einige haben ja so einen ,,Ruf“, deswegen finde ich sowieso nicht, dass man sich da allzu große Hoffnungen für eine richtige Beziehung machen sollte

Ich find es einfach oberflächlich und falsch. Klar wenn beide Parteien damit einverstanden sind kann man wohl nix dagegen sagen. Trotzdem schwierig gerade wenn der Fuckboy geziehlt dem Mädchen etwas vorspielt um sie flachzulegen. Das fände ich dann sehr kritisch.

Naja wenn es eine abgesprochene Bezihung war und sie dan einfach schluss machen kacke aber wenn es nur ein offenes etwas war dan selber schuld

Der Begriff ist obszön und ein Unding - meine Meinung.