Bedeutung, wenn du ein Mädchen anguckst, diese anfangs deinen Blick erwidert, anschließend rot wird und auf den Boden guckt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie mag dich wohl etwas mehr als nur freundschaftlich! ;-)

Sie erwidert deinen Blickkontakt, läuft rot an und schaut zu Boden. Das sind eindeutige Zeichen, dass sie dich sehr gern hat. Warum sie rot anläuft und deinen Blick erwidert, ist wohl selbsterklärend. Dass sie ihren Blick zum Boden senkt, ist sie höchstwahrscheinlich schüchtern und hat vielleicht nicht erwartet, dass du ihren Blick erwiderst oder sie gar 'erwischt', wenn sie dich anschaut.

Bei Fragen gerne einfach privat anschreiben oder kurz hier unter die Kommentare! 

LG :-)

Das würde ich sehr gerne machen, Danke!
Könntest du mir bitte sagen, wie ich Dir privat schreiben kann?

1

Dann bitte an meinen neuen Account:
Ichbinimmerich
Ich Danke Dir!

0

Ichbinimmerich2; der neue Account.

0

Hi :)

Sie mag dich und findet dich süß.

Deshalb der schüchterne und nervöse Blick nach unten.

Das kenne ich als Mädchen:)

Lg Laraskyes 

Tut mir leid, aber leider kann ich mich nicht einloggen in diesen Account; Moment, bitte
Ich schreibe  dann nochmal, ob es geht oder nicht.

0

Also,mein Neuer Account heißt: Ichbinimmerich
Danke für dein Verständnis.

0

Nimm den jetzigen, ich konnte mich wieder einloggen, also ichbinnimmerich, also dieser Account halt; Danke

0

Sie wird nervös und das heisst sie mag dich :) 

Ich bin psychologe.nein sie mag dixh nixht sie schämt sich

Weil sie wegguckt und rot wird?

0

Was möchtest Du wissen?