Mädchen abbekommen?

7 Antworten

"Ein Gentleman eben aber die heuten Mädchen wollen A********/F*ckboys also gebt mir mal bitte ein paar tippa wiec ich anziehender wirke (mein aussehen ist eine 8/10 also ich sehe echt nichtmal schlecht aus"

Das du keine Freundin bekommst liegt an deiner Einstellung! In meinem Freundeskreis will kein einziges Mädchen einen Fuckboy geschweige denn ein A*********. Und wir wollen auch keinen Typen der uns darauf reduziert als ob wir nur F*ckboys wollen!

Typen, die auch nur darauf aus sind IRGENDEINE Freundin zu bekommen sind auch nicht so sympathisch. Und jemand der so viel Wert auf Äusseres legt, dass er sich selber beim Aussehen eine Nummer gibt... definitiv nicht mein Typ.

Mein Freund ist nett, aufmerksam, ein Zuhörer, jemand der mich auch mal tröstet, darauf achtet, dass es mir gut geht. Aber er hat auch seine eigenen Grenzen. Und er drückt anderen keine Nettigkeiten auf nur um dann anschliessend vom anderen eine emotionale Dankbarkeit und Verbundenheit zu erwarten. Er war nicht darauf aus eine Freundin zu finden, sondern bei einem Treffen von Freunden haben wir uns erst so unterhalten, Nummern ausgetauscht und gesehen, wo es uns hintreibt.

Sprich einfach so mit anderen Mädels, ohne Hintergedanken, und ohne dem anderen Nettigkeiten auszudrücken nur damit du als so nett und toll darstehst und dich der anderen Person ein bisschen überlegen fühlst.

Und du solltest umbedingt deine Einstellung über Frauen ändern.

Dann musst du deinen Bekanntenkreis ändern. Es gibt viele Mädels, die Gentlemens mögen.

nxBruceleexn
Fragesteller

Meine gesammte stadt denkt so.

Ich gebe mir nicht selbst eine nummer, ich schließe das nur aus Worten von anderen über mich. Und ist dein Freund etwa hässlich? Laut einer Studie kommt es bei 97% aller befragten mehr aufs aussehen an, außerdem wollte ich mir nur so kommentare wie, warscheinlich weil du hässlich bist ersparen. Außerdem wer sagt denn das ich irgendeine haben will, ich will schon eine ganz besondere bestimmte Person... Außerdem es ist nunmal so das ich nur mitbekommen habe, wie die Fuckboys welche abbekommen, das ist nix gegen mädchen, aber der Charakter von so Jungen wirkt einfach interessanter auf Mädchen... Überleg mal, wenn jemand an dir interesse zeigt ist er nd mehr interessant für dich, wärend einer der dich sozusagen weniger wertschätzt (dir weniger schreibt, der 20 min zu spät zum treffen kommt) für dich anziehender wirkt. Warum? Ganz einfach: Keiner will etwas was er haben kann

Du bist aber mit deinen 15 jahren schon verdammt sehr eingebildet

nxBruceleexn
Fragesteller

Nein, nur selbstbewusst. Wer nicht selbstbewusst ist hat in seinem leben garkeine chance

Diese Schwierigkeit haben einige Männer aus meinem Bekanntenkreis.

Hier liegt es aber nach meiner Einschätzung nicht am Nett-Sein, das wenig anziehend wirkt sondern daran, dass zu spät oder gar nicht Grenzen gezogen werden. Ich weiß nicht, ob das vielleicht bei Dir zutreffen könnte.

Ein von mir besonders geschätzter Mensch müsste viel früher mal Stopp sagen oder sprichwörtlich auf den Tisch hauen.