stehen mädchen auf skater?

10 Antworten

Also ich z.B bin ein Mädchen ubd stehe eher auf diese Jungs die Skaten.😊 Und auch Marken wie BillaBong Vans Volcom und so an haben.😉 einfach Jungs mit denen man zun skatepark kann

Naja was heißt Style...ich persönlich bin ein Mädchen und skate, kenne auch viele Jungs die auch skaten und klar gibt es welche die gut aussehen und welche, die nicht so gut aussehen. Aber das entscheidende ist doch der Charakter. Die meisten Skater sind total lieb, hilfsbereit aber auch total abgedreht und verückt, haben einfach einen geilen Humor, das ist das, was ich an Skatern so liebe :)

Meist nicht. Auf Ihren Füßen, jedenfalls hier bei uns.

Skateboard tricks reihenfolge?

hallo

in welcher reihenfolge habt ihr eure tricks gelernt oder welche reihenfolge empfielt ihr?

...zur Frage

Stehen jungs auf Mädchen auf die schon viele stehen?

Wenn ein junge ein mädchen kennenlernt und ihm gesagt wird das sehr viele jungs auf das Mädchen stehen, aber der junge weiß das das Mädchen ihn liebt mag hat es dann eine Chance ? Also finden jungs mädchen anziehend die schon viele Verehrer haben?

...zur Frage

auf was für mädchen stehn skater so?

ich weiß, dass die frage sehr allgemein ist, aber finden es z.B. skater gut, wenn ein mädchen auch skatet oder finden sie es nicht so toll?? mit was kann man einen skater beeindrucken & was kommt bei denen gut an so allgemein? liebe grüe

...zur Frage

Wie kann man das griptape eines Skateboards reinigen?

Wie kann man das griptape eines Skateboards reinigen

...zur Frage

Auf welchen Typ Mädchen stehen Jungs wirklich?

Mädchen stehen ja oft auf solche Bad Boys, die sind irgendwie anziehend für uns Mädels.... Gibt es auch einen Typ Mädchen, auf den Jungs oft stehen?

...zur Frage

Ist dieses Skateboard für Anfänger gut geeignet?

Ich wollte mir ein complete board kaufen, um ein bisschen mit skateboarden anzufangen. Ich habe ein complete board von Sk8mafia mit einer Breite von 7,75'' gesehen (https://www.blue-tomato.com/de-CH/product/SK8+Mafia-OG+Black+7+75+Complete-493668/?varid=303258226) und fragte mich, ob das Board gut ist, oder ob ich mir ein 8'' kaufen soll.

Ihr könnt mir auch gerne andere Boards vorschlagen, die für Anfänger gut geeignet sind. (Ich kann fahren, aber kann keine Ollies und so, will das aber lernen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?