Fuckboy oder nette Jungs?

4 Antworten

Wenn die Mädchen die Fuckboys nicht wollten, wären sie keine Fuckboys.

Lakuta  14.06.2021, 13:57

Alle 12jährigen so: 🤯

Suboptimierer  14.06.2021, 13:59
@Lakuta

Was ich damit sagen will: Die Mädchen (in der Gesamtheit) machen Fuckboys erst zu Fuckboys. Das einzelne Mädchen trägt nur einen ganz kleinen Teil dazu bei. Sie kann nichts dafür.

Mein Rat an alle 12+jährigen: Fuckboys sind meistens nicht nur zu einem Mädchen so. Schaut euch an, wie Exen behandelt wurden und bildet euch nicht ein, ihr wäret besonders, bzw. bildet es euch auf eigene Gefahr ein.

Lakuta  14.06.2021, 14:03
@Suboptimierer

Ich bin tatsächlich schon alt genug, dass ich verstanden habe, was du damit sagen willst, aber trotzdem ist dem nichts auszusetzen und ich stimme dir vollkommen zu.

Weil Mädchen erst zu Frauen werden müssen, damit sie sich für Männer! und nicht für Jungs interessieren.

Die sind nicer drauf, keine Lust auf ein Typen, der die ganze Zeit sagt, dass er mich liebt. Das nervt übelst. So ein Typ wie Bausa z.B. Feier ich. Meine Mann sollte aber wie KontraK sein, komplett Tätowiert und auch seinen Charakter und generell aussehen.

W14

Nicht jedes Klischee stimmt auch.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
T4serFace  14.06.2021, 13:57

Trifft aber schon ziemlich häufig zu. Sehe ich selbst in meiner Schule.