Aus welchem Grund wir man zum Fuckboy?

3 Antworten

Fuckboys sind genau die die am meisten geliebt haben und sehr schwer verletz worden sind. Wenn sie ihre erste Liebe hatten war das vielleicht auch eine Lektion und sehen es negativ an. Vielleicht sagt jetzt jeder das stimmt nicht jedoch jeder hatte mal die erste liebe die war entweder ein Geschenk oder eine Lektion. Es ist auch so das sie die erste Liebe nicht vergessen können und sich ablenken mit sexuelle dinge so weiter. Wie am spät Abend einer Frau schreiben mit sexuelle dinge und die Liebe vorspielen. Sie können auch mit den Wörter sehr gut umgehen das er die Frauen um den Finger wickeln können. um das zu bekommen was sie bevorzugen. Jedoch gibt es auch Fuckgirls die das gleiche erlebt haben mit der liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr viele Mütter haben sehr viele interessante Töchter.

Weil sie es können...

Um Fuckboy zu sein braucht man wahrscheinlich als aller erstes eine gewisse Wirkung auf Frauen.

Wer bei Frauen nicht gut ankommt, der wird auch kein Fuckboy.