Was soll ich tun , Ist er ein Fuckboy?

7 Antworten

wie viele bestätigungen willst du noch? fehlt ja noch, das es ihm auf der stirn geschrieben steht.

es ist natürlich deine sache, ob du dich auf ihn einlassen willst...

wie du dich verhalten sollst am freitag? hängt davon ab was du willst. willst du sein spielzeug sein: dann tu, was du nicht lassen kannst.

wenn du kein spielzeug sein willst, dann versuch ihn so gut es geht zu vergessen und zu vermeiden.

danke , das wär das beste.. Aber vielleicht kann ich mich überzeugen lassen dass er doch nicht so ist...

@PrinzessinPia03

es ist zwar toll, dass du noch einen funken hoffnung hast. aber in diesem fall vergebens.. er hat oft genug bewiesen wie er drauf ist. sollte sich das irgendwann mal tatsächlich ändern, wäre das natürlich toll. aber ich würde darauf nicht warten und/oder wetten. deshalb zieh dein ding durch. alles andere wäre schwachsinn.

Lass die Finger von ihm oder du verbrennst dich. Ein Junge, der wirkliches Interesse an DIR hat, wird sich nicht ständig mit dir übers F**en unterhalten. Vergiss ihn, geh ihm aus dem Weg und du sparst dir die Demütigung und den Schmerz oder du hast was mit ihm und dann besteht die 50/50 Chance das er weiterhin Interesse hat oder dich fallen lässt. Ich hoffe das du die richtige Entscheidung triffst und er dich nicht verletzt.

das ist sehr nett. Wenn er am Freitag herkommt dann red ich mit ihm aber wenn er zu weit geht dann sag ich ihm das

@PrinzessinPia03

Wozu reden du verschwendest deine Zeit. Das ist er doch nicht wert. Gib ihm doch keine Bestätigung das er dir wichtig ist. Ignorier ihn.

Also ich würde von meiner Seite aussagen, das du die Finger besser lassen solltest, und dir keine Hoffnungen machen sollst, tut weh ich weiß, ist auch schwer ja .. Die harte Wahrheit ist, dass er nur für eine Sache mit dir zusammen sein will und wenn er bekommt, was er will, wird er dich wie eine leere Bierdose auf die Straße werfen :c Ich sag es wie es so bei mir ist, aber ist deine Sache, was du tust, aber mein Ratschlag wäre den einfach zu vergessen, weil es wäre ja schrecklich, und er hat deine Tränen nicht verdient, du verdienst was besseres glaub mir, jeder Kopf hat einen Deckel <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der will zu 1000000 % nur mit dir ins Bett, das steht fest. Würde er sich ernsthaft für dich interessieren würde er

  1. sich nicht im Club mit dir treffen, sondern würde mit dir alleine Essen gehen wollen oder so
  2. Nicht über Sex schreiben bzw. Solche Anspielungen machen
  3. Dich nicht ignorieren, sondern dir auf deine Snaps antworten

Ich kann dir nur raten vergiss ihn und lass ihn auf keinen Fall ran. Du wirst das bereuen das kann ich dir versprechen.

Klingt, also würde er dich bloß knallen wollen.

Ratschläge hier zu geben, hilft aber eh nicht, weil du am Ende sowieso nicht auf uns hörst und machst was du willst.

Der Ratschlag hier wäre allerdings: Lass die Finger von ihm, sonst bist du später enttäuscht (weil Gefühle im Spiel sind. Ohne Gefühle: klar, warum nicht. Sex macht Spaß).

Ja es sind Gefühle im Spiel aber ich brauche echt Rat.. Ich will die Finger von ihm lassen aber wie gesagt zieht er mich an

@PrinzessinPia03

Dann trink keinen Alkohol und beherrsch dich gefälligst.

Du bist doch keine willenlose Schl*mpe.

Zur Not nimm eine Freundin mit, die die zuverlässig davon abhält Dummheiten zu machen.

@ghul666

ja das auf keinen fall aber kuscheln und küssen würde ich ihn schon gerne

@PrinzessinPia03

Das ist ja noch dämlicher. Dadurch wachsen deine Gefühle ja nur noch.

Du klingst wie ein Kind.

@PrinzessinPia03

Nein auch nicht kuscheln und küssen. Das würde niemals dabei bleiben und du tust dir nur selbst weh. Rasier dich einfach nicht.

@PrinzessinPia03

Nein, so ist dummes Verhalten.

Aber es zeigt sich ja, was ich ursprünglich schon gesagt habe. Du machst eh was du willst.

Wozu fragst du überhaupt?