Freund kommentiert bei seiner Ex?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab echt keine Ahnung was die anderen hier haben aber ich finde das du richtig gehandelt hast, ich meine hallo er kommentiert ein halb nacktes Bild von seiner ex??? Ich finde das echt übertrieben da würde ich irgendwie davon ausgehen das er an ihr hängt, entschuldige dich nicht für etwas was du nicht getan hast. Wenn er dich liebt wird er sich melden uns selber ankommen wenn nicht hat er dich nicht geliebt so kannst du das auch überprüfen. Ich wünsche dir viel Glück und du hast wirklich alles richtig gemacht sowas geht gar nicht

tanztrainer1  02.06.2015, 20:39

Mit so einem Rumgezicke kann man die Partner ganz schön vergraulen. Also arbeite etwas daran, erwachsener zu werden!

Bei meinem Sohn wärst Du ganz unten durch gewesen! Hast wohl mit Deinem Freund Glück. Aber pass in Zukunst etwas mehr auf, denn irgendwann platzt jedem mal der Kragen!

Es gibt Menschen, die haben auch nach der Trennung noch ein normales freundschaftliches Verhältnis. Also muss man den Ex nicht unbedingt ignorieren.

Du hast auch nicht das Recht, Deinem Freund vorzuschreiben, wen er in seiner Freundesliste hat und wen nicht- das ist ganz alleine seine Entscheidung.

Du schreibst doch selber, dass ihr Euch blind vertraut- also wo ist das Problem.

Und wenn Du ihm tagelang eine richtige Szene machst, musst Du Dich nicht wundern, dass er erstmal abblockt und sich nicht meldet.

Wenn Du das Gefühl haben solltest, dass er noch an seiner Ex hängt, solltest Du in Ruhe mit ihm darüber reden.

Was veranstaltest du denn für einen Kindergarten? Wegen einem sch*iß Kommentar? Bei mir wärst du ziemlich direkt Geschichte. Scheinst noch nicht sonderlich reif zu sein. Du kannst deinem Freund nicht verbieten, irgendwelche Fotos zu kommentieren - und ganz ehrlich: Du wärst genauso ausgeflippt, wenn er halbnackte Bilder von wildfremden Mädels kommentiert hätte. Sowas nennt man (krankhaft) eifersüchtig. Krieg mal diese Eifersucht in Griff - wenn du deinen Freund liebst, vertraust du ihm. Und wenn nicht, kannste auch direkt selbst Schluss machen - wenn er es nicht schon vorhat. Um den Kontakt wieder herzustellen würde ich mir mal eine gute Entschuldigung einfallen lassen. Dass du überreagiert hast und es dir leid tut, dass es nicht mehr vorkommt, aber du Angst hast, dass du nicht gut genug für ihn bist oder so.

Ich war anfangs skeptisch,,,,

Was für ein Gläubiger ich jetzt bin, sein Zauber hat wirklich funktioniert!

Mein Liebhaber, der sich vor 3 Monaten von mir getrennt hat, ist zurück und mir jetzt so treu,

wenn Sie auch Hilfe suchen, um Ihren Liebhaber zurückzubekommen?

E-Mail___________________Robinsonbuckler ((@)) yahoo.com…

Freut mich, dass es geholfen hat?? Danke dir!!!!!!

ich hab die frage zwar nicht gelesen, aber du weißt offenbar nicht was "vertrauen uns Blind gegenseitig" bedeutet, denn das tust du scheinbar nicht. Frag ihn doch mal, ob er noch an seiner ex hängt.

so, jetzt habe ich die frage gelesen und es klingt so, als würde er denken (ein bisschen zurecht), dass du ein bisschen überreagiert hast