Mein ex?

1 Antwort

Hallo Tascha1993 👋,

wie wäre es denn, wenn du ihn löscht?

Eine Freundschaft nach einer Beziehung ist nie eine gute Idee und kann nur dann funktionieren, wenn man nach einer Pause auf einer Basis steht und keiner von beiden noch was empfindet oder noch nicht darüber hinweg ist.

Ich würde vorschlagen, du löscht ihn, blockier ihn und lebe dein Leben weiter, manchmal sagen wir wir wollen keinen Kontakt mehr aber übersehen dabei, dass die Leute weiter Kontakt zu einem aufbauen können. Man sollte da nie zu viel hinein interpretieren.

Er hat deutlich gesagt, was er will. Du solltest das auch respektieren, manche können einfach keine Freundschaft haben mit der Ex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)